bin fix und fertig grad

Diskutiere bin fix und fertig grad im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo tigercindy, wie geht es deiner cindy denn inzwischen? Habe soeben das ganze Übel gelesen und hoffe mit dir, dass bald klar ist was los ist...
  • bin fix und fertig grad Beitrag #41
Hallo tigercindy,

wie geht es deiner cindy denn inzwischen?
Habe soeben das ganze Übel gelesen und hoffe mit dir, dass bald klar ist was los ist!
Auch ich hab diese Syptome noch nie gehört aber hoffentlich wird es ihr trotzdem bald wieder besser gehen! ;)

Ich bin mal guter Dinge und sage

Gute Besserung Cindy! :052:

• bin fix und fertig grad Beitrag #42
ähhm, ja also... sie hatte heute wieder durchfall... ich hab ne kotprobe genommen... war aber zu wenig... die tä meinte ich solle nächstes mal alles auffangen, auch wenn katzenstreu dabei is...
ich glaube langsam an giardien, oder wie die dinger heißen... wir haben nen kleinen teich im garten, da hockt cindy eigentlich den ganzen tag... da is zwar ein schutzgitter drüber, aber die katzen saufen da trotzdem oftmals raus...
was mich natürlich noch immer stört ist der schleimige durchfall, der nicht mehr nach kacke gerochen hat...
den hatte sie aber nur einen tag...

trotzdem war die uschi heut draußen... langsam konnt ichs nicht mehr hören... die hat die ganze zeit gejammert, aber so richtig... da sich der durchfall auch wieder gezeigt hat, wollt ich halt ne kotprobe abgeben.. war aber zu wenig... wie soll man auch wissen dass man den flüssigen kot + das streu auch abgeben kann:?

• bin fix und fertig grad Beitrag #43
Hast Du denn mit der Schonkost begonnen?

• bin fix und fertig grad Beitrag #44
hey petra, falls du babykost meinst... ja, hab begonnen... wurde nich mitm arsch angeguggt:?

• bin fix und fertig grad Beitrag #45
Was genau hast Du denn probiert? Hier "freuen" sich immer alle, wenn mal eine Miez Durchfall hat und es hier Huhn-Baby-Gläschen gibt. Da stürzen sich alle drauf...

• bin fix und fertig grad Beitrag #46
bio-huhn... die guggt aber nicht mal gekochtes huhn mit brühe an... obwohl wir das fast jeden 2.ten tag machen:eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also gläschen bio huhn^^

• bin fix und fertig grad Beitrag #47
Komisch. Da scheint ja ein größeres Problem zu bestehen, wenn sie sogar solche Leckerchen verschmäht. :(
Frisst sie denn überhaupt irgendwas?

• bin fix und fertig grad Beitrag #48
ja sie frisst... nassfutter und trockenfutter eigentlich ganz normal:eusa_think:

Thema:

bin fix und fertig grad

bin fix und fertig grad - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Oben