Happy Hour bei Zooplus

Diskutiere Happy Hour bei Zooplus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Zusammen, eineige haben doch in letzter Zeit nach Kratzbäumen gefragt?! Bei Zooplus ist noch bis 16.00 Happy Hour! Da sind auch 2 ganz nette...
  • Happy Hour bei Zooplus Beitrag #1
Sumo88

Sumo88

Punkte Reaktionen
2
  • Happy Hour bei Zooplus Beitrag #2
Na toll, zu spät gesehen. Menno :(

• Happy Hour bei Zooplus Beitrag #3
Naja, ein Versuch wars wert :roll:

• Happy Hour bei Zooplus Beitrag #4
Och neeeeeeeeeee wieso bloß bis 16 Uhr, ich habs doch jetzt erst gesehen :(
Menno.. aber danke für den Tip :lol:

• Happy Hour bei Zooplus Beitrag #5
  • Happy Hour bei Zooplus Beitrag #6
hätt ja sein können, dass jemand in der Kaffeepause mal reinschaut :eusa_shhh:

• Happy Hour bei Zooplus Beitrag #7
Zum Glück hab ich die mail von zooplus und Deinen Beitrag erst heute gefunden. Sonst hätte ich glatt noch einen Kratzbaum bestellt. *schwitz, Glück gehabt*:mrgreen:

• Happy Hour bei Zooplus Beitrag #8
Zum Glück hab ich die mail von zooplus und Deinen Beitrag erst heute gefunden. Sonst hätte ich glatt noch einen Kratzbaum bestellt. *schwitz, Glück gehabt*:mrgreen:

Du hast doch eh so wenige Kratzbäume. Hättest du den Thread hier mal früher gesehen... :lol:

• Happy Hour bei Zooplus Beitrag #9
Du hast doch eh so wenige Kratzbäume. Hättest du den Thread hier mal früher gesehen... :lol:

Das bedauer ich jetzt auch! Im Schlafzimmer stehen nämlich immer noch so 2 olle, abgewetzte Bäume vorm Fenster rum, die mir ein Dorn im Auge sind. Die 2 "Rabattbäume" von der zooplus-Aktion wären mir da gerade richtig gekommen.

Aber nu iss zu spät...

• Happy Hour bei Zooplus Beitrag #10
Die nächste Happy Hour kommt bestimmt :)

• Happy Hour bei Zooplus Beitrag #11
Habt ihr euch die Preise gemerkt, dann würd ich jetzt mal nachschauen was sie nun kosten.
Mir ist bei ZP schon oft aufgefallen das ihre Angebote ihre normalen Preise sind, sie hatten einige Zeit ja die Deal des Tages und das waren ganz oft die gleichen Verkaufspreise wie sonst auch ;)

Thema:

Happy Hour bei Zooplus

Happy Hour bei Zooplus - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...

Neueste Beiträge

Oben