Katze gefunden und nun?

Diskutiere Katze gefunden und nun? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Minden und Barsinghausen sind ziemlich weit weg...:( Da ist unser Tierheim hier näher..
  • Katze gefunden und nun? Beitrag #21
Minden und Barsinghausen sind ziemlich weit weg...:( Da ist unser Tierheim hier näher..

• Katze gefunden und nun? Beitrag #22
Gibt es schon was Neues über das Kleine? War es noch da bis heute früh?

Und hast Du Dir schon überlegt, was Du unternehmen willst? Klar sind die anderen Tierheime nen gutes Stück weg, aber wenn Du der Katze helfen willst und sie gehört bei Dir in der Nähe niemandem, dann ist so ne Fahrt von 50 km doch mal drin, wenn das nächstgelegene Tierheim keine Katzen mehr aufnimmt. Besser als so ein kleines hilfloses Baby allein draußen rumlaufen zu lassen.

• Katze gefunden und nun? Beitrag #23
der Frage schließ ich mich mal an.

Wichtig ist nur, dass du sagst, es ist ne Fundkatze und zwar aus dem jeweiligen Landkreis. Also wenn eur TH sie nicht nimmt und du muss z.B. nach Minden fahren, dann musst du auch sagen, dass du sie in Minden gefunden hast, sonst schicken die dich wieder weg...

• Katze gefunden und nun? Beitrag #24
Hey :)Haben die kleine ebend reingeholt und ins Bad vom Freund meiner Mutter gesperrt...sie wurde fast übefahren :/ nunja..jetzt hoffen wir das sie jetzt ganz schnell einer nehmen kann sonst muss sie morgen ins tierheim...die kleine ist so süß und total zutraulich und verspielt..ich schatze sie auf ca.3monate ..eher jünger..

• Katze gefunden und nun? Beitrag #25
Oh toll, dasss es nun doch ne möglichkeit gab sie zu retten :clap:

Dann drück ich mal die daumen, dass ihr ein gutes zuhause findet

• Katze gefunden und nun? Beitrag #26
Vielleicht hat "Jule" ja auch ne Idee mit ihrem Tierschutzverein??? jemanden in der Nähe? Die sind ja seeehr engagiert!:clap:

Wenn da ne Straße is is je noch gefährlicher...:shock:
habe es jetzt erst gesehen :uups:
ich würde sagen bitte ins tierheim als fundkatze bringen,
schau mal hier
leider habe ich von hieraus keine katzehilfe gefunden,es sind über 200km von mir entfernt,wenn du nicht weiter kommst melde dich bei mir dann sehen wir weiter.;)

• Katze gefunden und nun? Beitrag #27
Haben sie gestern ins Tierheim gebracht.. Und da sagen die doch wirklich zu uns das wir die kleine hätten überfahren lassen sollen :eek: :( Haben auch dort nen bisschen gelogen und gesagt sie würde da schon eine Woche sitzen.. sonst hätten sie die kleine nicht genommenn...

• Katze gefunden und nun? Beitrag #28
Was ist denn das für ein Tierheim?? Tierschutz, ist klar -.-
Bei der Aussage hätte ich das Kätzchen wieder mitgenommen, wer weiß was die damit anstellen.. Trotzdem finde ich es gut dass du sie da weggeholt hast!

• Katze gefunden und nun? Beitrag #29
Haben sie gestern ins Tierheim gebracht.. Und da sagen die doch wirklich zu uns das wir die kleine hätten überfahren lassen sollen :eek: :( Haben auch dort nen bisschen gelogen und gesagt sie würde da schon eine Woche sitzen.. sonst hätten sie die kleine nicht genommenn...

Das glaub ich jetzt nicht?! Sollte Mnschen dürfen beim Tierschutzarbeiten??:shock:

• Katze gefunden und nun? Beitrag #30
Einfach nur ganz doll Kopfschüttel:(. Was so alles beim Tierschutz arbeiten darf. Liebe Grüße

• Katze gefunden und nun? Beitrag #31
Mich macht das auch ziemlich traurig.. :( Ich hab dort auch mal 3 Wochen Praktikum gemacht und selbst da waren die schon so unfreundlich... :( Aber das sind nur die beiden Leitereinnen... Die Mitarbeiter waren eigentlich immer ziemlich freundlich..
Nunja ich hoffe das die kleinen nun ein gutes zu Hause findet..

Thema:

Katze gefunden und nun?

Katze gefunden und nun? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben