1. Breitensport Turnier- Platz 1 erreicht- Punktezahl SG

Diskutiere 1. Breitensport Turnier- Platz 1 erreicht- Punktezahl SG im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Heute hat Paul sein erstes Breitensport Turnier gehabt und den ersten Platz erreicht. Unterordnung war fehlerfrei, Slalom und Dreisprung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1. Breitensport Turnier- Platz 1 erreicht- Punktezahl SG Beitrag #1
Caniscor

Caniscor

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heute hat Paul sein erstes Breitensport Turnier gehabt und den ersten Platz erreicht. Unterordnung war fehlerfrei, Slalom und Dreisprung ebenfalls. Leider hat er beim Parcour 3 Hindernisse ausgelassen, aber es hat trotzdem für den ersten Platz gerreicht. :mrgreen:
Jetzt ist er richtig müde, aber zufrieden. ;)

• 1. Breitensport Turnier- Platz 1 erreicht- Punktezahl SG Beitrag #2
Ich gratuliere euch.

• 1. Breitensport Turnier- Platz 1 erreicht- Punktezahl SG Beitrag #3
Super :), hast du denn gar keine Fotos machen lassen;)??

Lg

• 1. Breitensport Turnier- Platz 1 erreicht- Punktezahl SG Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch :)
Falls du Fotos hast - ich würde mich freuen :b

• 1. Breitensport Turnier- Platz 1 erreicht- Punktezahl SG Beitrag #5
Danke, Fotos wurden gemacht, jedoch habe ich sie noch nicht bekommen. Sobald ich sie habe, werde ich sie euch zeigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Breitensport Turnier- Platz 1 erreicht- Punktezahl SG

1. Breitensport Turnier- Platz 1 erreicht- Punktezahl SG - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Dogdance-Auftritte, Agility-Turniere, ... Rückblick-Vorschau aus unserem Hunde-Terminkalender. *lol*: So............ Ja, langsam neigt sich auch dieses Jahr wieder einem Ende zu... Die meisten Sachen mit den Hunden sind durch, andere kommen...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Probleme mit Sicherheit auf dem Pferd: Hallöchen ;) [eine Zusammenfassung gibt es unten, für die, die nicht so viel Lesen möchten ;)] Ich fange mal ganz von vorne an...ich war schon...
Mein kleines "Reitferien-über-Tag" Tagebuch: Huhu, wie einige von euch vielleicht wissen bin ich seit ca. 2 Monaten bei der Reittherapie. Wir hatten jetzt 4 Tage hintereinander Reitprojekt...
Oben