Schwanger oder Scheinschwanger?

Diskutiere Schwanger oder Scheinschwanger? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hach ja, was macht man nicht alles für die lieben Tierchen, gell? ;) Ist schon gut so dass sie im andren Raum steht. Als Pauli kastriert wurde...
  • Schwanger oder Scheinschwanger? Beitrag #21
Hach ja, was macht man nicht alles für die lieben Tierchen, gell? ;)

Ist schon gut so dass sie im andren Raum steht. Als Pauli kastriert wurde und in "Quarantäne" musste hat er hier ein großes Außengehege aufgebaut bekommen und unsre damals noch ganz Mini-Möchtegern-Kanickelbabys haben sich immer bei ihm durchs Gitter gequetscht oder sind davor rumgelaufen (meine Kaninchen leben nicht in Käfigen sondern laufen frei im Haus rum). Dadurch haben sich bei ihm so Aggressionen gegen sie und ihrem größeren Bruder Jesus aufgestaut, dass er immer gleich auf sie los ist und sie gebissen hat. Auch jetzt noch (mehrere Monate danach) werden sie noch ab und zu gezwickt und haben gehörig Respekt vor ihm.
Also lieber nicht in die Nähe stellen :)

Das find ich toll dass du noch welche aus dem Tierheim holen willst :clap:
Bin schon ganz gespannt von den Neuankömmlingen und dem neuen Gehege dann ;)

Die Pfötchen bekommt man je mehr Beiträge man hat.
Mehr dazu kannst du hier nachlesen:
;)

• Schwanger oder Scheinschwanger? Beitrag #22
Gut, dann habe ich ja wenigstens dabei richtig gehandelt. Lerne ja noch alles über die Kleinen =)

Würde sie auch gerne immer so in der Wohnung laufen lassen, aber unser dicker Kater will die kleinen immer jagen, da müssen wir immer aufpassen wenn wir sie laufen lassen. Aber bald haben sie ja genug Platz =)

Ich bin da auch schon genz gespannt drauf... =)

Naja, muss dann jetzt mal los zur Arbeit =(

Man schreibt sich! ;)

• Schwanger oder Scheinschwanger? Beitrag #23
Wenn du noch Fragen hast: Immer her damit :D

Und ich hoffe wir bekommen dann auch Fotos zu sehen ;)

Viel Spaß auf der Arbeit =)

Thema:

Schwanger oder Scheinschwanger?

Schwanger oder Scheinschwanger? - Ähnliche Themen

Ist mein Kaninchen schwanger ?: Ist mein Kaninchen schwanger ? Hallo meine 5 Monate alte Häsin hat heute angefangen ein Nest zu bauen. Sie lebt mit zwei gleichaltrigen Männchen...
Kaninchen rupft sich nackt!: Hallo, meine Zwergwidderdame George ist trächtig. Sie wurde am 7.3. gedeckt und es müsste längst soweit sein das sie wirft aber es passiert kaum...
Hilfe! Scheinschwanger oder nachgedeckt?: Meine Häsin war vor circa einem Monat schwanger und hat 4 gesunde junge Babys gekommen. ^^ Der Rammler wurde nach ungefähr 4 Stunden, nachdem wir...
Schwanger oder doch Scheinschwanger?: Hallo, meine Kaninchendame wurde ja unabsichtig gedeckt. Kaninchen tragen 28 bis 31 Tage aber meine kleine baut jetzt schon ein Nest obwohl es...
Hilfe!! - Babys am Start?: Ich habe damals 2 kleine süße Zwergkaninchen geholt. Ein Albino und eine Puschelige. Sie wurden von 2 Tierärzten als weiblich bestimmt. Anfangs...
Oben