Der Knoten ist geplatzt , wirklich Positiv ?

Diskutiere Der Knoten ist geplatzt , wirklich Positiv ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Tierschutzverein kann nix machen..die Katzen haben besitzer ."man kann nur an den Verstand der Besitzer appelieren".. das leider schwer da ich...
  • Der Knoten ist geplatzt , wirklich Positiv ? Beitrag #21
Tierschutzverein kann nix machen..die Katzen haben besitzer ."man kann nur an den Verstand der Besitzer appelieren".. das leider schwer da ich nicht weiss wer die Besitzer sind..
Ich wusste das denen nicht viele möglichkeiten bleiben , das leider so das auch das Tierheim manchmal nur daneben stehen kann und zuschauen kann..wie ich auch.

Das Positive vom Wochenende , der schwarze Kater , unser Großer ist wieder aufgetaucht..es war so schön.. er sah sehr dreckig bzw verstaubt aus und irgendwie "Gerupft"..ich vermute beinah das er irgendwo eingesperrt war..er stürzte sich direkt auf das Futter (obwohl er es sonst nicht mag ) und saugte es nur in sich hinein..innerhalb einer Stunde hat er 400gramm Futter verdrückt..
Er ist etwas dünner geworden , aber ansonsten sah er fit aus und hatte von aussen her gesehen keine körperlichen Schäden..

Ich hoff er verarbeitet den Schrecken gut , nur er weiss was passiert ist.. er war schreckhafter als sonst..aber das Vertrauen zu uns ist geblieben..er musste direkt gaaanz lang köpfeln und kuscheln..erst dann konnt er in Ruhe essen..

Bei Freigängern würde ich verrückt werden :mrgreen:.

• Der Knoten ist geplatzt , wirklich Positiv ? Beitrag #22
Ehe das hier ein "Monolog" wird, sei versichert, dass ich hier regelmäßig reinschaue und Deine Berichte lese.:D
Es freut mich, dass der "Große" wieder aufgetaucht ist, das Kuscheln nicht verlernt hat und sein Fütterchen genießen kann.:D

• Der Knoten ist geplatzt , wirklich Positiv ? Beitrag #23
Ich oute mich auch mal als sehr interessierter und regelmäßiger Mitleser. Bin auch froh das der Schwarze wieder da ist und wünsche euch auch weiterhin viel Glück:)

• Der Knoten ist geplatzt , wirklich Positiv ? Beitrag #24
Bei Freigängern würde ich verrückt werden :mrgreen:.

Ich übrigens auch muss ich gestehen. Ich bin so froh, dass keiner aus meiner Bande Freigang verlangt.

Hier ist es zwar ziemlich "ländlich", aber dennoch ist in ca. 50 m Entfernung die "Dorfstraße", die ziemlich belebt ist und wo auch Busse und LKWs durchdonnern.
Ich hätte echt Angst, hier eine Katze rauszulassen.:?

Erst letzte Woche hatte ich hier übrigens einen Feldhasen im Scheinwerferlicht und konnte gerade noch bremsen.

Das ist ja das fatale: eigentlich ländlich und trotzdem gefährlich:|
Gibt es überhaupt noch Gegenden, wo man Katzen ruhigen Gewissens rauslassen kann?:eusa_think:

• Der Knoten ist geplatzt , wirklich Positiv ? Beitrag #25
Schön das es noch Interessierte gibt , da fühlt mich ja schon besser , als monologe zu führen ;).

Heute war ich ganz gemein zu ihm , er ist nun erst beleidigt gegangen , er hatte immernoch so weisses klebriger Staub /Spinnenweben im Fell , da ich mir nimmer sicher war ob es das nur ist und es ja nicht sein muss das er das Oral beim Putzemn aufnimmt , kam der böse Waschlappen..und das schlimmste..er war auch noch feucht..
Er hat das kurze festhalten ertragen , nun strahlt er wieder im Schönen glänzenden Schwarz und hat den Dreck von sich weg..
Zusätzlich gab es heute nun Wurmmittel , ich bin davon keinerlei Fan aber ich werde wohl niemals an Kot von ihm kommen um es Untersuchen zu lassen , deshalb hatte ich mich nun dazu entschlossen, vieleicht nimmt er deshalb immer so rapide ab.

Derzeit streikt er wieder und mag kein Essen mehr haben , ja..ich muss auch beichten das es dieses Monat kein Applaws gibt , sondern nur von Aldi Trockenfutter (Ohne Zucker zumindestens), das scheint den Großen garnicht zu passen, da wird nur die Nase gerümpft..
Nassfutter ist er ja eh pingelig , da muss er wirklich Lust zu haben..

Naja , zwingen kann ich ihn dann auch nicht..er weiss wo sein Futter steht ..und er soll aufhören mir ein schlechtes Gewissen zu machen ;)

Thema:

Der Knoten ist geplatzt , wirklich Positiv ?

Der Knoten ist geplatzt , wirklich Positiv ? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Problematische Integration eines Streuners: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem kleinen sreunenden Kater, bei dem ich nicht weiter weiss. Die Gesamtsituation ist äußerst...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Markieren Katzen/Kater auch mit Kot ?: Habe grade etwas für mich sehr interesantes "Schauspiel" erleben dürfen. (Mein Mann wird nachher sehr fluchen da er es wegmachen "darf" ) Wir...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...

Neueste Beiträge

Oben