Vergesellschaftung von Katern

Diskutiere Vergesellschaftung von Katern im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wir habe gerade 2 kleine Katerchen vom Bauernhof mitgebracht. Die waren so anhänglichund habe gleich bei uns im Ferienhaus gewohnt und...
  • Vergesellschaftung von Katern Beitrag #1
M

MissMilu

Punkte Reaktionen
0
Wir habe gerade 2 kleine Katerchen vom Bauernhof mitgebracht. Die waren so anhänglichund habe gleich bei uns im Ferienhaus gewohnt und geschmust. Ich hab es nach den 3 Wochen nicht übers Herz gebracht sie dortzulassen. Wir haben aber auch schon 2 extrem schmusige und anhänglich 6 Jahre alte Kater. Konrad, einer der 2 Älteren kommt immer wieder ins Haus und schnüffelt auch mal an den "Eindringlingen", Mikesch, der andere Grosse lässt sich kaum noch blicken :( Sie sind jetzt seit 4 Tagen da die Kleinen und haben sich super eingelebt und gehen auch immer auf die Großen zu. Aber: Die sind überhaupt nicht begeistert. Wie gesagt kommt einer kaum noch heim. Und der war immer extrem anhänglich. Ich hab jetzt schon ein ganz schlechtes Gewissen meinen 2 Großen gegenüber. Wenn ich aber an das Schicksal der 2 Kleinen denke, dass ihnen bevorgestanden wäre.. Unsere 2 Großen hab ich als 4 Wochen alte Winzlinge vor dem "Wassertod gerettet und mit Säuglingsnahrung großgezogen. Kann mir irgenjemand helfen??? Bitte :)

Thema:

Vergesellschaftung von Katern

Vergesellschaftung von Katern - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Vergesellschaftung älterer Kater: Liebe Forenmitglieder, Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Vergesellschaftung älterer Katzen gemacht hat. Unser...
Oben