- Vergesellschaftung von Katern Beitrag #1
M
MissMilu
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir habe gerade 2 kleine Katerchen vom Bauernhof mitgebracht. Die waren so anhänglichund habe gleich bei uns im Ferienhaus gewohnt und geschmust. Ich hab es nach den 3 Wochen nicht übers Herz gebracht sie dortzulassen. Wir haben aber auch schon 2 extrem schmusige und anhänglich 6 Jahre alte Kater. Konrad, einer der 2 Älteren kommt immer wieder ins Haus und schnüffelt auch mal an den "Eindringlingen", Mikesch, der andere Grosse lässt sich kaum noch blicken
Sie sind jetzt seit 4 Tagen da die Kleinen und haben sich super eingelebt und gehen auch immer auf die Großen zu. Aber: Die sind überhaupt nicht begeistert. Wie gesagt kommt einer kaum noch heim. Und der war immer extrem anhänglich. Ich hab jetzt schon ein ganz schlechtes Gewissen meinen 2 Großen gegenüber. Wenn ich aber an das Schicksal der 2 Kleinen denke, dass ihnen bevorgestanden wäre.. Unsere 2 Großen hab ich als 4 Wochen alte Winzlinge vor dem "Wassertod gerettet und mit Säuglingsnahrung großgezogen. Kann mir irgenjemand helfen??? Bitte