Westernsattel zu verkaufen!!

Diskutiere Westernsattel zu verkaufen!! im Archiv Forum im Bereich Community; :!: verkaufe meinen gebrauchten Westernsattel!! Er passt auf breitere Pferde, wie z.B. Haflinger, Tinker,... Er ist 60 cm lang und der Abstand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Westernsattel zu verkaufen!! Beitrag #1
L

Lychee

Punkte Reaktionen
0
:!: verkaufe meinen gebrauchten Westernsattel!!
Er passt auf breitere Pferde, wie z.B. Haflinger, Tinker,...
Er ist 60 cm lang und der Abstand zwischen den Conchas beträgt 21cm.
Der Sattel hat einen Holzbaum und passende Holzsteigbügel.

• Westernsattel zu verkaufen!! Beitrag #2
Wäre einfacher den loszuwerden, wenn Du mal n Bild reinmachst =)

• Westernsattel zu verkaufen!! Beitrag #3
Das habe ich mir auch gedacht.So, hier ist es:

Hoffe,dass es funktioniert

• Westernsattel zu verkaufen!! Beitrag #4
Also ich kann das Bild nicht sehen... Da is nur n rotes Kreuz...

• Westernsattel zu verkaufen!! Beitrag #5
Kannst du nochmal versuchen vielleicht ein Bild einzustellen?

• Westernsattel zu verkaufen!! Beitrag #6
Hallo und sorry, dass es so lange gedauert hat.
Wenn noch jemand Interesse an dem Sattel hat, schicke ich ihm gerne Bilder und weitere Informationen. Meine E-Mail Adresse ist [email protected]

• Westernsattel zu verkaufen!! Beitrag #7
Hi, hab interessse, hab dir auch ne E-mail geschickt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westernsattel zu verkaufen!!

Westernsattel zu verkaufen!! - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welches Nagetier halten?: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt. Aktuell halte ich eine bereits betagte Zwerghamsterdame. Da sie...
Nagerterra oder Aqua mit Aufsatz?: Hallo! Bin grade am Weiterplanen für Gehege der Rennmäuse, hab zwei “Varianten“ die ich umsetzen könnte. Es ist Platz für ein Gehege 120×60×100...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben