katze frisst nicht!

Diskutiere katze frisst nicht! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Meine Süße frisst irgendwie nicht seit heute. Ich weiß das manchmal Katzen nicht fressen wollen. Eigentlich immer wenn ich neues Futter...
  • katze frisst nicht! Beitrag #1
T

Tatzen

Hallo!

Meine Süße frisst irgendwie nicht seit heute. Ich weiß das manchmal Katzen nicht fressen wollen. Eigentlich immer wenn ich neues Futter gegeben hatte hatte sie sich draufgestürtzt und heute will sie garnichts fressen :( Sonst ist sie wie immer also tobt rum u.s.w

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hab noch Miamor (thunfisch und wachtelei) zuhause:eusa_shhh: das liebt sie eigentlich wenn sie bis heute Nacht immer noch nicht gefressen hat werd ich wohl Miamor geben..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab ihr grad Miamor gegeben und was soll ich sagen das hat sie gegessen man man:roll:

Thema:

katze frisst nicht!

katze frisst nicht! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Oben