Drei Fragen bzgl neuem Kätzchen ...

Diskutiere Drei Fragen bzgl neuem Kätzchen ... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich nehme an: FeLV, also Leukose. Aber gegen FIV - wie gesagt, das umgangssprachliche "Katzenaids"- gibt es leider noch nix. Und gegen FIP...
  • Drei Fragen bzgl neuem Kätzchen ... Beitrag #21
Hä? Also unserer hat da irgendeine Imunisierung o.ä. bekommen :eusa_think:
Ich nehme an: FeLV, also Leukose. Aber gegen FIV - wie gesagt, das umgangssprachliche "Katzenaids"- gibt es leider noch nix.

Und gegen FIP übrigens auch nicht.

Aber bei den ganzen "F"´s ist es auch manchmal schwierig, da durchzublicken.

Thema:

Drei Fragen bzgl neuem Kätzchen ...

Drei Fragen bzgl neuem Kätzchen ... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Zweitkatze nach Tod: Liebe Katzenfreunde Untröstlich sind wir über den Tod unseres Katers Janosch. Sein Bruder Oskar (etwas über 1 Jahr alt/ Neva Masquerade) konnte...
Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
Oben