- Kreative Ideen! Beitrag #1
Nini-Chan
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag ihr Lieben!
Ich bin derzeit mal so richtig in Geld sorgen. Und muss da irgentwie raus. Es sieht alles so Aussichtslos aus.
Ich beschreibe es mal.
TA schulden
Billy = OP dieses Jahr ende Januar / anfang Febura 650€ = Noch offen 210 €
Rocky= OP dieses Jahr ende August/ anfang september 360€ = Noch offen 190€
Noch anliegende Kosten
TA
Billy= Komplette Zahnsanierung diesen monat noch , dann komm neue schulden dazu
geschätzt auf 310€ mit zähneziehen und bakterien bekämpfen mit Antibiosen und was dazu gehört.
Ratten käfig einige dinge erneuern plus Außlauf.
Und so weiter.
____________________________________________________________________________________________________________________________
Ich habe mir nun gedacht einige dinge zu verkaufen , meine Familie hat aus sotiert und ist Nächsten Sonntag auf dem Flohmarkt.
Außerdem töpfere ich Ton Häuschen für meine Ratten und mein Freund baut Ratten leitern , Häuser.
Ich nähe hängematten und für Anime & Manga leute Katzen , Hasen , Hunde usw. ohren.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand daran Intresse hat?
Meine Idee ist nähmlich einen kleinen Ebay Shop auf zu machen wenn es genug intressenten gibt.
Oder einfach es mal auf irgenteine seite oder hier im forum mal an zu fragen.
Ist ja schließlich für ein guten zweg , und nicht für Party , saufen usw. es geht ums Tier!.
Also meine Frage: Was haltet ihr davon? Und würde euch das Intressieren?
Habt ihr noch mehr ideen?
Ich weiß das ich damit nicht die Milionen machen werde , aber haupsache ich komm von den Schulden runter. Auch wenn es nur 5€ den Monat mehr
wer den ich den TA mehr geben kann.
Danke , für meine Ausheul frage runde. Eure Janine.
Ich bin derzeit mal so richtig in Geld sorgen. Und muss da irgentwie raus. Es sieht alles so Aussichtslos aus.
Ich beschreibe es mal.
TA schulden
Billy = OP dieses Jahr ende Januar / anfang Febura 650€ = Noch offen 210 €
Rocky= OP dieses Jahr ende August/ anfang september 360€ = Noch offen 190€
Noch anliegende Kosten
TA
Billy= Komplette Zahnsanierung diesen monat noch , dann komm neue schulden dazu
Ratten käfig einige dinge erneuern plus Außlauf.
Und so weiter.
____________________________________________________________________________________________________________________________
Ich habe mir nun gedacht einige dinge zu verkaufen , meine Familie hat aus sotiert und ist Nächsten Sonntag auf dem Flohmarkt.
Außerdem töpfere ich Ton Häuschen für meine Ratten und mein Freund baut Ratten leitern , Häuser.
Ich nähe hängematten und für Anime & Manga leute Katzen , Hasen , Hunde usw. ohren.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand daran Intresse hat?
Meine Idee ist nähmlich einen kleinen Ebay Shop auf zu machen wenn es genug intressenten gibt.
Oder einfach es mal auf irgenteine seite oder hier im forum mal an zu fragen.
Ist ja schließlich für ein guten zweg , und nicht für Party , saufen usw. es geht ums Tier!.
Also meine Frage: Was haltet ihr davon? Und würde euch das Intressieren?
Habt ihr noch mehr ideen?
Ich weiß das ich damit nicht die Milionen machen werde , aber haupsache ich komm von den Schulden runter. Auch wenn es nur 5€ den Monat mehr
wer den ich den TA mehr geben kann.
Danke , für meine Ausheul frage runde. Eure Janine.