Tylototriton verrucosus Beckeneinrichtung

Diskutiere Tylototriton verrucosus Beckeneinrichtung im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich werde am 14.September endlich 3 Tylototriton verrucosus erhalten und habe das Becken heute eingerichtet. Es fehlen nur noch ein...
  • Tylototriton verrucosus Beckeneinrichtung Beitrag #1
Z

Zwergmolch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich werde am 14.September endlich 3 Tylototriton verrucosus erhalten und habe das Becken heute eingerichtet.
Es fehlen nur noch ein Ton-Tunnel, einige Wasserpflanzen und der Filter braucht noch Saugnäpfe.
Der Ausstieg ist auf diesem Bild kaum erkennbar. Er befindet sich auf der rechten Seite des Landteils.
Sollte ich noch etwas beachten?
Ist das so okay?

P1040540.JPG

• Tylototriton verrucosus Beckeneinrichtung Beitrag #2
ich erkenne es nicht wrkl gut aber ich glaube die ein oder andere wasserpflanze wäre noch schön ;D

• Tylototriton verrucosus Beckeneinrichtung Beitrag #3
Hallo,

Zitat:
Es fehlen nur noch ein Ton-Tunnel, einige Wasserpflanzen und der Filter braucht noch Saugnäpfe.

;)

Thema:

Tylototriton verrucosus Beckeneinrichtung

Tylototriton verrucosus Beckeneinrichtung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben