Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abschied von meinem geliebten Kater Ricky geb. ca 96/97 gestorben 4.9.2012,vermisse Dich schrecklich
Diskutiere Abschied von meinem geliebten Kater Ricky geb. ca 96/97 gestorben 4.9.2012,vermisse Dich schrecklich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vielen Dank für Dein Mitgefühl, es ist schrecklich einen geliebten Vierbeiner zu verlieren und heute bin ich noch niedergeschlagener, weil ich...
Abschied von meinem geliebten Kater Ricky geb. ca 96/97 gestorben 4.9.2012,vermisse Dich schrecklich Beitrag #21
Andrea 1969
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Dein Mitgefühl, es ist schrecklich einen geliebten Vierbeiner zu verlieren und heute bin ich noch niedergeschlagener, weil ich erfahren habe das ich an der Schilddrüse operiert werden muß.....das muß ich jetzt erst Mal alles verdauen, weil ich jetzt schon leide meine 4 Samtpfoten für ein paar Tage alleine lassen zu müssen. Schön das man hier so viele Menschen kennenlernt, die so viel Mitgefühl zeigen. Liebe Grüße von Andrea... Benji war sicherlich auch so ein supertoller Begleiter und Freund wie mein Kater Ricky
Abschied von meinem geliebten Kater Ricky geb. ca 96/97 gestorben 4.9.2012,vermisse Dich schrecklich Beitrag #22
Vielen Dank für Dein Mitgefühl, es ist schrecklich einen geliebten Vierbeiner zu verlieren und heute bin ich noch niedergeschlagener, weil ich erfahren habe das ich an der Schilddrüse operiert werden muß.....das muß ich jetzt erst Mal alles verdauen, weil ich jetzt schon leide meine 4 Samtpfoten für ein paar Tage alleine lassen zu müssen. Schön das man hier so viele Menschen kennenlernt, die so viel Mitgefühl zeigen. Liebe Grüße von Andrea... Benji war sicherlich auch so ein supertoller Begleiter und Freund wie mein Kater Ricky
ja es ist schrecklich einen geliebten Wegbegleiter zu verlieren. Diese Erfahrung habe ich schon 2 mal machen müssen, einmal bei unserer Katze Maikee und das andere Mal mit meiner Hündin Benji. Es gibt einen Spruch, der da heisst: "Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Herkunft unbekannt)".
Ich glaube, dieser Spruch trifft nicht nur auf Kinder zu, sondern auf alle, die schon mal die traurige Erfahrung machen mussten, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Aussenstehende können die unbeschreibliche Liebe zu einem Tier kaum nachvollziehen.
Für Deine bevorstehende OP wünsche ich Dir alles Gute und eine gute Genesung im Anschluß.
LG
Willi
Abschied von meinem geliebten Kater Ricky geb. ca 96/97 gestorben 4.9.2012,vermisse Dich schrecklich Beitrag #23
Andrea 1969
Punkte Reaktionen
0
Hallo lieber Willi! Danke für die lieben Wünsche. Ich muß jetzt stark sein und für meine 4 Samtpfoten da sein. Nächste Woche werde ich dann auch wieder etwas abgelenkt sein, weil ich wieder arbeiten muß. Diese 3 Wochen Urlaub waren und sind ziemlich traurig gewesen. So langsam merke ich, daß ich für Ricky das richtige gemacht habe,obwohl man immer noch zweifelt!! Ich hätte bloss lieber im nachhinein gehabt, daß ich mich in ruhe verabschiedet hätte, aber für mich war es das erste Mal und ich wollte morgens so schnell wie möglich mit Ricky zum Arzt, weil er in der Nacht diese Luftprobleme hatte.Von den Schmerzen ging es nicht mehr, weil er das Metacam nach fast 2 Jahren nicht mehr für seine Arthrose vertrug und von den Nieren nach 8 Jahren hat wohl die innere Vergiftung angefangen! Und ich habe festgestellt, daß er wohl so viel getrunken hat, ich habe immer gedacht alle meine Samtpfoten würden so viel trinken, es war aber Ricky!! LG von Andrea und von meinen 4 Samtpfoten und von Ricky im Regenbogenland
Thema:
Abschied von meinem geliebten Kater Ricky geb. ca 96/97 gestorben 4.9.2012,vermisse Dich schrecklich