- Dringende Hilfe.!!! Beitrag #1
S
sunniiee
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend.
Also ich komme gleich mal zum Problem.!
ich habe mir gestern in einer zoohandlung ein kleines häschen geholt.
Der verkäufer hat mir gesagt das es 6 wochen alt ist und somit abgegeben werden kann.
Als wir zu hause waren hab ich es erstmal mit in mein zimmer genommen.
erst war es sehr ängstlich aber nach ner gewissen zeit hoppelte es schon ein wenig rum.
Naja auf jeden fall sitzt es trotzdem nur in der ecke rum und frisst wenig bis kaum. ich habe gelesen das 6 wochen viel zu früh ist.
ich mache mir echt sorgen um die kleine.
eigentlich haben wir noch ein häschen aber das ist schon eine weile alleine, und als ich die beiden heute bekannt machen wollte, hatte der große die kleine fast gebissen.
bitte helft mir, ich will nicht das socke irgendwie krank wird oder so.
vielleicht könnt ihr mir auch noch tipps wegen der ernährung geben oder wie ich mich kümmern kann.
MfG sunniiee
Also ich komme gleich mal zum Problem.!
ich habe mir gestern in einer zoohandlung ein kleines häschen geholt.
Der verkäufer hat mir gesagt das es 6 wochen alt ist und somit abgegeben werden kann.
Als wir zu hause waren hab ich es erstmal mit in mein zimmer genommen.
erst war es sehr ängstlich aber nach ner gewissen zeit hoppelte es schon ein wenig rum.
Naja auf jeden fall sitzt es trotzdem nur in der ecke rum und frisst wenig bis kaum. ich habe gelesen das 6 wochen viel zu früh ist.
ich mache mir echt sorgen um die kleine.
eigentlich haben wir noch ein häschen aber das ist schon eine weile alleine, und als ich die beiden heute bekannt machen wollte, hatte der große die kleine fast gebissen.
bitte helft mir, ich will nicht das socke irgendwie krank wird oder so.
vielleicht könnt ihr mir auch noch tipps wegen der ernährung geben oder wie ich mich kümmern kann.
MfG sunniiee