Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Habt ihr euren Hund "umbenannt"? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Chantal muss echt nicht sein xD Sue hingegen hört sich echt hübsch an.
Maxi find ich auch besser als Maxim- das "m" hört sich i-wie so sinnlos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #21
-Tiffy-
Chantal muss echt nicht sein xD Sue hingegen hört sich echt hübsch an.
Maxi find ich auch besser als Maxim- das "m" hört sich i-wie so sinnlos rangeklatscht an.
Beetlejuice wär mir etwas zu lang aber hört sich an sich ganz schnuffig an.
Günther kann man auch Günni rufen- prinzipiell wäre es leicht ihn umzubenennen, da er ein recht schlaues Kerlchen zu sein scheint. Ich stell mir das aber eig ganz lustig vor... "GÜÜÜÜÜNTHEEEER! GÜNNIIIIII!" xD Aber an sich ist es find ich garnicht so einfach einen wirklich passenden Namen zu finden.
Wir haben auch umbenannt. Pinto hieß vorher Ice, bei seinen ersten Besitzern sogar "Eis" :silence:
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #23
Karlü
Bei uns an den Kiosk ist jeden Sonntag eine ältere Dame mit ihrem pechschwarzen Mops gekommen der hieß: Schröder :lol:
Hat auch jedes Mal seine Scheibe Wurst bekommen die er stehend eingefordert hat
Wie geil is das denn xD
Das sind dann BicMacs beste Freunde wa?
Aber da würd ich ja ständig hunger bekommen o.o
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #25
ShadyLady
Huhu,
joah und Taxi freundet sich mit Tequilla an ^^
Ich finde so Standartnamen einfach grausig und hatte auch schon das Problem, dass bei meiner Lucy damals auf einmal 3 Hunde -meine natürlich nicht :clap:- vor mir standen.
LG
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #26
hasenhoernchen
Gesperrt
fame hieß rudi :silence: da hatte er aber eh nicht nicht drauf gehört...
jake hieß bei meiner mama anfangs knut, bis ich ab 5-6 wochen wusste, ich nehme ihn...dann hieß er jakey.
aber eig nenne ich ihn nur baby und fame johnny ...die wissen schon, wer gemeint ist :mrgreen:
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #27
Coffee xD
cleo hieß bei der züchterin cleopatra. für mich war von anfang an klar das ist eine cleo^^ dennoch heiß sie in der ersten woche bei uns gina.. meine eltern und geschwister wollten eine gina. ich habe mich aber gewehrt und sie hat dann auch ziemlich gut auf cleo gehört also wurde dann eine cleo aus ihr jetzt sind alle glücklich dass sie doch nicht gina heißt^^
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #28
Jean
Bis auf 3 haben wir alle umbenannt
was auch besser war ^
Tina war dann mal ne Lady
Tommy hatte den tollen Namen Mini Mann
Cora war dann mal ein junge und hieß Spike .
Und Honey war die ersten 10 Wochen eine Appy -Chantal ( steht sogar noch genau so im Impfpass )
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #29
A
Asky
Gesperrt
Unsere Asky hierß früher Asti (Tierschutzhund).
Wir wohnen leider in Baaaden und da hätte sie wohl nur noch Aschdi geheißen - und das wollten wir wirklich nicht
LG
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #30
Ronnie2002
Ronnie haben wir knallhart bei ronnie belassen (er war zwar schon drei als er gekommen ist, aber seinen namen hat er nicht gelannt ;-) ) aber in seinen Züchterpapieren heißt er emil :silence:
beim kleinen chi von meiner sis war es so, dass der züchter ihm den namen Petrie gegeben hat, aber gleich gesagt hat, wenn sie ihn umbenennen wollen sollen sie es sagen damit der name auch gleich bei der züchterin "angewöhnt" wird, aber ist bei petrie geblieben (erinnert mich immer an "ein land vor unserer zeit" mit dem flugdino "pitri" ;-) )
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #31
Yvi179
Also ich Patch zu mir geholt habe, hieß er Flocki, das es absolut nicht passte und er eh nicht auf den Namen hörte, haben wir ihn unbenannt. Bei ihm hat es ca 3 Tage gedauert bis er wußte das er wirklich gemeint war. Ging also ziemlich schnell^^
Lg
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #32
ayloo
Buddy hatte keinen Namen bis wir ihn ausgesucht haben. Nachdem wir ihn aber ausgesucht haben wurde er auch schon von den Vorbesitzern Buddy genannt.
Ich kenne einen Hund der heißt Kleingeld :mrgreen:.
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #33
Tompina
Der Zettel an Lupinas Halsband, den man ihr vor dem quasi Aussetzen netterweise noch anpinnte, sagte sie hieße "Räubertochter" - passt wie die Faust aufs Auge, ruft sich aber so schlecht...:mrgreen: Und da ich insgeheim schon immer von einem großen, stattlichen, schwarzen Rüden mit gelben Augen träumte, der dann Lupin (bzw. Remus John Lupin ) heißen sollte wurde aus der kleinen, schlanken, schwarzen "Räubertochter" mit braunenAugen einfach eine Lupin-a...:lol:
Und dat Tömsche hieß schon so, als er einzog und es blieb so. Tom ist eher ein Katername *so find* und Podis sind nun mal die Katzen unter den Hunden, also passt das ja so gut. Außerdem kann man aus Tom so schöne Sachen wie "Thomas Sebastian" machen, nur um dann von einem arglosen anderen Hundebesitzer gefragt zu werden, ob der schon beim Züchter so hieß und ob das sein Zwingername sei...:mrgreen:
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #34
ChilliBaby
Als wir Sammy mit etwas über 4 Monaten geholt haben hieß er Charlie. Hat aber auch gar nich auf den Namen gehört und mir hat er auch nich so wirklich gefallen. Also wurde er umgetauft und hat sich innerhalb von 2 Tagen auch dran gewöhnt.
Ausserdem hört er ganz gut auch auf Pups:mrgreen:
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #35
Tayet
Peach hieß bei der Züchterin schon so. Wollten erst anders nennen, aber irgendwie passt es So blieb es dabei. Wie der 2 Hund heißen wird keine Ahnung ich lass mich überraschen
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #36
McLeodsDaughters
Der Martin Rütter hat doch in seiner Show gesagt, dass es alle möglichen Namen gibt und er jetzt nur noch auf eine Rottweiler Hündin mit pinkem Halsband wartet, die Chantal heißt :lol:
Ich hab keinen Hund, Cora von meinen Großeltern wurde von meinen Großeltern so genannt und Alex habe ich so genannt, Opa wollte ihn Bello oder Rex nennen :roll: Das war kein Bello und erst Recht kein Rex :arrow:
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #37
ChilliBaby
Da fällt mirauch noch unser Familienhund ein Der hieß Lucky und blieb ein Lucky.
Unser Toypudel vorher wurde auch umbenannt in Nico. Vorher hieß er beim Züchter Nipi vom Klostergarten:silence:
Die Schwester von Nico lebte bei meiner Oma und da blieb es bei Netty. Vom Klostergarten wurde natürlich schön ignoriert...
Mehr Hunde gabs noch nich, ausser unsere Labradorhündin Topsi, wobei ich nich weiss ob sie umbenannt wurde
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Aso doch. Die Hündin meiner Schwiegereltern war fast 3 Jahre alt und wurde in Nelly umgetauft. Im Tierheim hieß sie vorher Scarlett
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #38
Mieze_lr
Meine Schwester hat von einem Bekannten der Züchtet ( :roll: ) vor sieben Jahren einen Border Collie geschenkt bekommen.
(Also, eigentlich auf ehrliche Weise bei Vier Gewinnt gewonnen... [ :roll: ])
Sie hat ihn dann irgendwann zusammen mit meiner Mama da abgeholt und meinte, die hätten ihn da Barclay oder sowas genannt. Wir haben ihn dann einfach in Knödel umbenannt. Hat auch besser gepasst...
Allgemein gibt meine Mama aber allen Tieren Opa/Oma Namen: Bertwin, Spike nennt sie Erwin, Knödel Karl-Heinz, Die Katze Gertrud..... :roll:
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #39
B
Bounty 123
Gesperrt
Kim hieß im Tierheim noch Rosalie und Dolly hieß bei dem Vorbesitzer Rex..
Bei Liwanu habe ich den Namen ausgesucht und wurde so auch schon gerufen bevor er zu uns kam.
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #40
Faro
Gesperrt
Pixel hieß voher Benny... Ich fand den Namen schrecklich und er hat eh nicht drauf gehört.
Dann haben wir überlegt und mir sind die kleinen Punkte im Fell aufgefallen. Seid dem heißt er Pixel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Habt ihr euren Hund "umbenannt"?
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? - Ähnliche Themen
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde!
Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Wenn einem die Argumente ausgehen...: So das ist jetzt mal eine kleine weiterführung von meinem letzten Blogeintrag. Bei Facebook in unserer Kaufbörse Gruppe gabs ja die Katzen-Anzeige...