Habt ihr euren Hund "umbenannt"?

Diskutiere Habt ihr euren Hund "umbenannt"? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mohito hieß auch auf der Pflegestation Mohito. Eigentlich wollte ich ihn umbenennen, aber dann hab ich ihn gesehen und wusste: Klar, Mohito! :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #41
Mohito hieß auch auf der Pflegestation Mohito. Eigentlich wollte ich ihn umbenennen, aber dann hab ich ihn gesehen und wusste: Klar, Mohito! :D
[VERSTECK]Aber meine Katzen habe ich von Ernando und Yavrala zu Sam und Sookie umbenannt und mein eines Kaninchen von Udo zu Socke :mrgreen:[/VERSTECK]

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"?

Anzeige

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #42
Huhu,

der Chiuahuah von meinem Onkel hieß glaub iwas mit Bianca und wurde von ihm auf Nuvoletta (Wölkchen) umbenannt.... mitlerweile sieht se eher aus wie ne Wolkenwand als nur n einzelnes Wölkchen :?

LG

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #43
Mein früherer JRT hieß Emma Piel. Wir haben sie in Jessy umgetauft. :mrgreen:

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #44
Unsere Hündin haben wir als Welpe bekommen , da hieß sie Sally .
Jetzt heißt sie Sari .

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #45
Ich weiß gar nicht mehr, wie Pepsi früher hieß..
Das war irgendso ein Oma-Vorname, den ich einfach nur schrecklich fand.
Zum anderen stand ihr neuer Name ja auch schon fest, bevor Pepsi bei uns eingezogen ist. ^^

Tacka hieß anfangs 'Frechdachs'.
Der Name war mir dann einfach viel zu lang und zu unweiblich und zu -niedlich- für diesen Monster-Hund. ;D

--
Den ungewöhnlichsten Namen den ich sonst mal gehört hatte war "Bootsmann".
~§~

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #46
  • Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #47
Die deutsche Dogge von meiner Großtante heißt... Cheyenne.. Sie hat die süße so genannt. Jedes mal lustig bei Familientreffen :lol:.

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #48
Huhu,

Bootsmann gibts bei uns auch einen... wie in der Serie damals auch n Bernhadiner =)

LG

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #49
Yuna hieß bevor sie zu uns kam Ronja. Aber Ronja war nun nicht so der Name den ich gern unterwegs rufen wollte...
Wenn ich jetzt gefragt werde wie sie heißt verstehen nur leider die meisten Leute "Luna" :roll:

Meine Tiere die ich im Erwachsenenalter bekommen habe haben ihre Namen behalten. Ich nenne Tiere nicht so gern um. So hatte ich mal eine Stallkatze die Stelli hieß und mein einer Kater heißt Sassy. Er sieht aber auch aus wie eine Katze und nicht wie ein Kater :lol:

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #50
  • Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #51
  • Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #52
Der Hund meiner Freundin heißt Bootsmann :b
Und der schäferhund unseres Nachbar heißt adolf weil er den gleichen Geburtstag wie Adolf Hitler hat :roll:
& wenn er dann mit seinen Hunden trainiert ( er gibt die Kommandos immer sehr laut) dann schreit er durchs ganze dorf total agressiv : " Adolf " !!! :eusa_doh:
toll oder ? ^^

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #53
  • Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #54
Das wirklich komischste was ich an Hundenamen kenne ... sweat pants. Ich dachte ich lese nicht richtig:D.

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #55
Unser voriger hieß beim Züchter Lupos vom Lerchengrund & meine Eltern nannten ihn Benji.
Muffin hatte früher keinen Namen,er war nur eine Nummer.

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #56
Kati heißt in den Papieren Catania, wurde aber schon zuvor Kati genannt. richtig darauf gehört hat sie nicht, ich habs aber trotzdem gelassen.
Miro war mir schon am tag seiner geburt "versprochen" deshalb konnte ich den namen mit aussuchen. vorgegeben war R wurf und spanisch klingend, also wurde daraus ein Ramiro, genannt Miro. Und er wurde demnach schon beim Züchter so gerufen.
Dana heißt in den papieren Danuwa. Als ich fest zugesagt hab war sie 4 wochen alt und da ich es gleich haben wollte wie bei den anderen beiden (rufname= abkürzung des namen in den papieren) wurde sie seit dem Dana gerufen.

allerdings haben meine hunde alle drei einen kosenamen, der sich im laufe der zeit so ergeben hat und sie hören auch alle auf den.

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #57
Als unsere Lia aus Spanien kam hieß sie Olivia, ging für uns mal gar nicht so wurde innerhalb von 10 Minuten zu Lia:mrgreen:

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #58
Ja:D
Vorher hieß sie Tünderke :uups: das bedeutet Fee:lol:
und jetzt heißt sie Akira

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #59
Ja, aus Faith wurde Fee und aus Felix wurde Abu. :angel:

• Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #60
Wir haben auch umbenannt.
Mein Chilli heißt eigentlich Drizzle, er kommt von einer Züchterin in Flensburg, die haben dort öfter Drizzle Wetter was Sprühregen ist. Gefiel mir gar nicht.
Pepper durfte ich mir damals selber aussuchen, es mußte aber ein B am Anfang sein, da B Wurf, deshalb hieß er Black Pepper, Lemon hieß vorher Ian, das war unmöglich und passte nicht ins Gewürzeschema bei uns und Taco heißt eigentlich A Spicy Boy Tabasco.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt ihr euren Hund "umbenannt"?

Habt ihr euren Hund "umbenannt"? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Wenn einem die Argumente ausgehen...: So das ist jetzt mal eine kleine weiterführung von meinem letzten Blogeintrag. Bei Facebook in unserer Kaufbörse Gruppe gabs ja die Katzen-Anzeige...
Oben