Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Habt ihr euren Hund "umbenannt"? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nelly wurde von Tierheim aus "Selma" genannt. Ich fand den Namen Nelly sehr schön und daher haben wir sie auch gleich so genannt...Selma habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #61
Sunbeat_94
Nelly wurde von Tierheim aus "Selma" genannt. Ich fand den Namen Nelly sehr schön und daher haben wir sie auch gleich so genannt...Selma habe ich einfach als ihren Zweitnamen genommen aber den ruft ja sowieso keiner.
Finn hieß früher Bärly. Aber der name war nciht ganz unberechtigt :silence:
Ich wollte schon immer einen Finn haben und ja jetzt hab ich ihn
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #63
FinnFinn
Bei uns ist es ja auch ein Finn... der Name kam eher zufällig Zustande, wir hatten so viele Ideen. ;-)
Finn hieß vorher Lonely. Passt nicht mehr, hehe!
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #64
Sofia-Lusia
Blacky hieß im Tieheim schon so. besser gesagt die haben in da so genannt als er von spanien rüberkam. Irgendwas musste ja im Impfpass steht. Er wurd ja noch in spanien geimpft. Und weil er eben schwar ist bzw war ( jetzt ist er mehr schwarz/grau ) blieb es dann bei blacky. Zwar nicht einfallsreich aber es ist eben unser blacky und für ihn gibts keinen anderen / besseren namen
als mädchennamen mag ich aber gerne Abel und Frieda . Jungen dann eher Joe oder Jesper
die Besi von meinem Pflegehund hatte vorher zwei Hunde ( Yorkshir u. Papilon ) und die hießen beide Frolik und Rufus :lol:
den jetzigen ( meinen Pflegehund ) wollte sie eigentlich Bello nennen. Aber dann ist ihr doch noch der Name Joschi eingefallen ( sie mag Joschka Fischer so gerne :eusa_doh. So kam Joschi zu seinen Namen. Aufjedenfall 100000mal besser als Bello.
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #65
Caniscor
Gesperrt
Buddy wurde von seinen Vorbesitzern und dem Tierheim schon so gerufen und wir haben den Namen dann nicht geändert.
Paul wurde in seiner Pflegestelle Sirius genannt, dass hat uns aber an einen Käse erinnert (gibt einen, der so heisst) und irgendwie war das einfach ein Paul. :mrgreen:
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #66
Elkeupina
Mogli hieß bei der Tierschutz-Orga Beigy Boy .... wegen seiner Farbe.... aber irgendwie fanden wie das nicht wirklich schön als Rufname.
Also stand bei uns zur Auswahl Jasper oder Mogli. Letzteres fanden dann unsere Kinder schöner und... dann wurde es eben ein Mogli.
Ich mag aber auch alle Dschungelbuch-Namen total gerne.
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #67
Pearless
Mona hieß im Tierheim schon so, und da sie schon ein Jahr alt war, haben wir es nicht mehr geändert. Zudem passte es auch irgendwie.
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #68
Würfel
Jein. Nola wurde, wie die anderen Welpen auch, von der Besitzerin genauso wie die Mutter der Welpen genannt. Also einen festen Namen hatte sie nicht und hab ihr deswegen einen 'neuen' Namen gegeben.
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #69
Loscampesinos
Henry hieß von Anfang an Henry.
Cleo hieß auf der Pflegestelle Crispy.
Loulou hieß schon auf der Pflegestelle Loulou. Als ich den Namen auf der Internetseite sah, dachte ich noch "Mein Gott, wie bekloppt... wie kann man den armen Hund nur so nennen!"^^ Aber als ich sie gesehen hab... sie war einfach eine kleine Loulou. Einen passenderen Namen hätte man nicht finden können. Also blieb Loulou (aber ich rufe sie meistens nur Lou)
Amelie wurde als Anett nach Deutschland gebracht, alle ihre Geschwister hatten auch einen A - Namen. Für Amelie hat sich mein Freund entschieden, ich hätte sie Sofie genannt.
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? Beitrag #70
DancingDesiree
Huhu!
Nike war ein C-Wurf, sie hieß "Chocolate Cookie"
Das wäre aber auch ein süßer Name gewesen.
Lg DD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Habt ihr euren Hund "umbenannt"?
Habt ihr euren Hund "umbenannt"? - Ähnliche Themen
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde!
Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Wenn einem die Argumente ausgehen...: So das ist jetzt mal eine kleine weiterführung von meinem letzten Blogeintrag. Bei Facebook in unserer Kaufbörse Gruppe gabs ja die Katzen-Anzeige...