- Fußarbeit was mach ich bloß verkehrt?? Beitrag #1
Yvi179
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich hab in etwas über einem Monat die BH Prüfungen. Leider kommt es immer wieder vor das Patch plötzlich nicht mehr ordentlich Fuß läuft. Vor zwei Monaten hat sich dazu entschlossen einfach mal viel Abstand zu halten, also bin ich ein paar Wochen im Kreis gelaufen um ihn wieder ans Bein ran zu bekommen. Klappte alles super, nur hat er sich jetzt angewöhnt zu weit vor zu laufen. Seine Schulter ist vor meinem knie. Will ich dann in einen Linkskreis um ihn wieder in die richtige Position zu bekommen,, läuft er komplett vors bein und meist stolpere ich. Unsere Trainerin kann uns auch zur Zeit nicht Unterrichten, da sie sich auf die WM vorbereiten muss.
Ich bin langsam gefrustet, und völlig unmotiviert und bin am überlegen ob ich die Bh nicht einfach streiche, da ich der Meinung bin das es nicht hinhauen wird. Zur zeit ist nicht mal ein Linkswinkel drin.
Kommt jetzt bitte nicht mit falschen aufbau, denn er kann es eigentlich sogar extrem gut.
Ich brauche Tips wie ich das wieder hin bekomme sonst bin ich echt aufgeschmissen. Wenn ich es mit Futter mache klappt es gut, nur sowie ich kein Futter vor die Nase halte, geht er wieder zu weit vor
. Es kann doch nicht sein, das wir jedesmal unsere Fußarbeit versauen.
Bitte helft mir.
verzweifelte Lg Yvi
Ich bin langsam gefrustet, und völlig unmotiviert und bin am überlegen ob ich die Bh nicht einfach streiche, da ich der Meinung bin das es nicht hinhauen wird. Zur zeit ist nicht mal ein Linkswinkel drin.
Kommt jetzt bitte nicht mit falschen aufbau, denn er kann es eigentlich sogar extrem gut.
Ich brauche Tips wie ich das wieder hin bekomme sonst bin ich echt aufgeschmissen. Wenn ich es mit Futter mache klappt es gut, nur sowie ich kein Futter vor die Nase halte, geht er wieder zu weit vor
Bitte helft mir.
verzweifelte Lg Yvi