Integration hängt...

Diskutiere Integration hängt... im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu, ich bin jetzt über 3 Wochen mit der Integration dran. Irgendwie gehts nicht weiter. Das auf den Rücken legen, rammeln und am Hintern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Integration hängt... Beitrag #1
Sandyratte

Sandyratte

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich bin jetzt über 3 Wochen mit der Integration dran. Irgendwie gehts nicht weiter. Das auf den Rücken legen, rammeln und am Hintern schnüffeln ist ja recht normal. Aber Sandy gerät immer wieder mit den 3 Neuen aneinander. Vor allem mit Dumbo. Beide sind leider sehr dominant und keine will sich unterordnen. Hat jemand noch einen Tip außer noch mehr Geduld? Sandy ist ja auch nicht mehr die Jüngste mit über 2 Jahren *seufz*

• Integration hängt... Beitrag #2
Huhu,

nein, da gibt es keine Tricks.
Das muessen sie allein ausmachen und das kann bei zwei Alphas auch mal dauern.
Man sollte aber abwaegen, wie lang man den Stress den Tieren antun will, manche Tiere harmonieren einfach nicht und man kann sie zu nichts zwingen.
Wenn das so weiter geht, solltest du dir ueberlegen, ob du die Inte nicht abbrichst und solang Sandy noch da ist 2 Rudel haelst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Integration hängt...

Integration hängt... - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Jungvogel kriecht in Futternapf: Hallo, ich habe mir gestern vom Züchter einen neuen Wellensittich geholt (keine Sorge, in den nächsten Tagen kümmere ich mich noch um einen...
Oben