Abschied von Lulu

Diskutiere Abschied von Lulu im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lulu, war Eine meiner ersten Wellensittich Hennen.Sie ist nur ein jahr alt geworden.Heute Mittag bin ich in mein zimmer gegangen um mich...
  • Abschied von Lulu Beitrag #1
tiffy2103

tiffy2103

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Lulu,
war Eine meiner ersten Wellensittich Hennen.Sie ist nur ein jahr alt geworden.Heute Mittag bin ich in mein zimmer gegangen um mich umzuziehen und dann saßen beide auf dem boden lulu war schon tot und kiki hat sie immer wieder angestupst und wollte sie wieder zum leben erwecken:009::009::009:.Ich habe keine ahnung warum sie verstorben ist.Es gab auch keine Anzeichen für eine erkrankung sie hat auch meist gezwitschert obwohl sie eigentlich die stillere von den beiden war.

Nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen...

Gedenke an die kleine Lulu

• Abschied von Lulu Beitrag #2
gute reise liebe lulu! :006:
mein beileid tiffy.. evlt. wars ein herzstillstand oder so.. da hatte sie wenigstens keine schmerzen.. aber herausfinden werden wir es wohl nie..
fühl dich gedrückt..:056:

Thema:

Abschied von Lulu

Abschied von Lulu - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Filou, kleiner Engel :(: Hey Filou. Eben bin ich in mein Zimmer gekommen und habe dich gefunden. Du lagst ganz still auf dem Boden vom Käfig. Cotton und Pedro waren auch...
Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...

Neueste Beiträge

Oben