Basco, danke für die 18 Jahre

Diskutiere Basco, danke für die 18 Jahre im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein geliebter Basco, Danke für die 18 Jahre die du uns geschenkt hast. Eigentlich wollte ich hier einen langen Brief schreiben, mit allen schönen...
  • Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #1
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
Mein geliebter Basco,
Danke für die 18 Jahre die du uns geschenkt hast.
Eigentlich wollte ich hier einen langen Brief schreiben, mit allen schönen Momenten und Erinnerungen. Doch schmerzt noch zu sehr.
Heute gingst du von uns, jetzt bist du frei von schmerzen und diesem blöden Tumor.
Das letzte was wir für dich tun konnten, waren dich gehen zu lassen.
Bei der Frage "lassen wir dich gehen oder nicht?" zerriss es mich innerlich. Mein Herz schrie "Nein! ich möchte dich nicht gehen lassen" und der Verstand "Ja, denn dass ist das beste für dich".
Für immer wirst du in meinem Herzen sein.
Danke für die tolle Zeit.

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #2
Oh nein,

ich hab so oft an euch gedacht. :(
das tut mir leid.

Basko,
komm gut drüben an.
Pass auf deine Familie auf und grüss alle ganz lieb von uns.

*dich mal drückt*
Das tut mir so sehr leid.
Aber er hatte es gut bei euch.

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #3
Danke.
Ja, er wollte einfach nicht gehen^^

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #4
Das tut mir so leid für dich, das weist du ja. :056:

Basko, komm gut drüben an und genieße dort die Unbeschwertheit.
Auf Erden wirst du vielen fehlen, aber in Ihren Herzen bist du immer da.
R.I.P.

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #5
Mein Beileid:(

komm gut rüber Basko.

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #6
Tut mir sehr Leid, aber er hat ja echt ein unglaubliches Alter erreicht. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #7
So viele glückliche Jahre bleiben als Erinnerung. Gute Reise Basco.

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #8
tut mir sehr leid, komm gut drüben an basco!
fühl dich gedrückt! :056:

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #9
Es ist immer zu früh einen Freund gehen zu lassen, egal wie unglaublich lange er schon da war.:(
Basco hat bei euch etwas gehabt, was nur sehr wenige Hunde bekommen, ein glückliches und sehr langes Hundeleben mit so, so vielen schönen Jahren die man zusammen hatte.

Jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke umringen ihn seine alten Freunde und sagen "Mensch, Basco wir dachten du kommst nie." und er kann sagen "Ich hab mir Zeit gelassen, es war so schön dort."

Ich hab oft an dich und Basco gedacht und wünsche dir viel Kraft für die erste Zeit ohne ihn, aus deiner Sicher ist es sicher so, als wäre Basco schon immer da gewesen und Abschied nehmen ist dann besonders schwer.

....und Basco? Ihm wünsche ich natürlich, dass er gut auf der anderen Seite angekommen ist, aber ich glaube um ihn muss man sich nicht viele Sorgen machen, er hatte im Leben schon alles was ein Hund sich wünschen kann, sein Glück reißt sicher auch jetzt nicht ab.

Basco war wirklich ein besonderer Hund, wenn du dich danach fühlst zeig uns doch vielleicht nochmal die schönsten Bilder von ihm zum Abschied.

Fühl dich gedrückt, wenn du magst, es wird schon.

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #10
Oh man...
Traurige Nachrichten... :(

Ich war immer so erstaunt, wenn du über ihn geschrieben hast und konnte nie glauben, dass er wirklich schon so alt war.

Es tut mir so leid.. :(
~§~

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #11
Hach Aleika ich hab so oft an euch gedacht und nun isses passiert. es tut mir so leid für euch ich wünsch dir viel Kraft das zu überstehen. Lass dich mal drücken wenn du magst.

[VERSTECK]Und denk immer daran Basco wurde wirklich sehr alt er hat ein stolzes alter erreicht darauf kannst du stolz sein (ich weis du wirst das jetzt noch nicht so sehen aber für mich ist das ein Grund zum stolz sein. ein Hund (von der Größe) mit 18 is wahnsinn[/VERSTECK]

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #12
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Ich dachte echt vorgestern noch an ihn, dachte was macht er denn so, muss mal wieder in seinem Tierprofil schauen...

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #13
Danke für die vielen schönen Worte^^
ja, ich bin stolz auf ihn. Welcher Hund kann schon sagen, dass er 18 geworden ist? Trotz zwei "Schlaganfälle" und Krebs?
Gestern ging es auch ganz schnell. Nichtmal die hälfte der Spritze war drinnen, da schlief er schon.
Es war das beste für dich und du wolltest auch nicht mehr. Fast schon freudig, standest du auf dem Tisch. Dein Blick sagte mehr als tausend Worte.

Meine Maus, du fehlst hier überall, das Haus wirkt so leer ohne dich. Du warst immer da, seit ich denken kann. Was mach ich nur ohne dich?

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #14
eine schreckliche entscheidung, die wohl jeder von uns schon mal treffen musste..:(
aber ich denke du hast sie richtig getroffen und für basco war es wohl besser so..
machs gut lieber basco! :006:
mein herzliches beileid, aleika..:056:

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #15
Mein Beileid :(
Komm gut drüben an, Basco.
Er hat wirklich ein tolles Alter erreicht.

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #16
Auch von mir noch meine Anteilnahme und Basco alles Gute im Regenbogenland. Grüß mir meine Benji dort oben!

Traurige Grüße

Willi

Brief aus dem Regenbogenland

Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.

Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie Dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!

Ich danke dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
Du für mich gesorgt hast und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.

Dein treuer Wegbegleiter
(Autor: unbekannt)

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #17
294765_139971962751877_3270277_n.jpg
429802_253136654768740_866458817_n.jpg

Meine süße Maus, jetzt bist du schon eine Woche im Regenbogenland.
Jeden Tag wenn ich durch die Haustüre gehe, erwarte ich dein gebelle oder getipple. Es ist schwer daheim zu sein, trotz den Katzen fühle ich mich allein.
Immer noch steht dein Napf und Bett bei uns. Immer noch fühlt es sich an als würdest du jeden Moment um die Ecke kommen.
Von Tag zu Tag wird es besser, jedoch die leere bleibt.
Viele Momente mit dir habe ich vor Augen, z. B. den trara vor meiner Einschulung, weil ich dich unbedingt mit auf dem Foto haben wollte. Die zwangspausen beim Fußball spielen, weil du mit dem Ball weg bist oder wenn du mal wieder das Blumenbeet um dekoriert hast.
Du fehlst mir ungemein.
Ich hoffe oder weis, dass du irgendwann auf meine Kinder aufpassen wirst, wie du auf mich geachtet hast.

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #18
Jetzt ist es schon ein Monat her, seitdem du im Regenbogenland bist. Immer noch steht dein Napf und deine Kissen in deiner Ecke aber es fühlt sich nicht mehr so leer an. Bald zieht ein Pflegehund bei uns ein, bis er eine neue Familie hat. Ich hoffe dies ist auch in deinem Interesse. Immer öfter fallen mir Situationen mit dir ein die schon lange her sind.

Zum Beispiel wo du dich total ängstlich in die Fichten gedrückt hast um nicht nass zu werden, statt dich unter das Dach zu legen. Und wie froh du warst als ich dich reinhollte.
Oder wenn du meiner Sis und mir bellent hinter hergerannt bist, weil wir wieder rum rannten.
Deine Blicke wenn du wieder im Kinderzimmer Kuscheltiere zerfetzt hast.

Kein Hund der Welt kann und soll dich jemals ersetzen. Du bleibst in meinen Herzen unvergessen.

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #19
Mein herzliches Beileid.:056:

• Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #20
Lieber Basco, heute hat es angefangen zu schneien. Dies war immer deine liebste Zeit. Ich kann dich immer noch sehen, wie du im Schnee wie ein Kaninchen von Schneehügel zu Schneehügel gesprungen bist. Kein Berg war zu hoch oder weit. Beim Gassiegehen sah man nichts, ausser der Leine die im Schnee endete. Gerne würde ich die Zeit zurück drehen, einfach um dich nochmal glücklich und zufrieden zu sehen. Aber dir geht es daoben auch gut, denke ich. Dein Frauchen.

Thema:

Basco, danke für die 18 Jahre

Basco, danke für die 18 Jahre - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Yorkie-Mix (14 J.) Ohnmacht und Krampfanfall: "Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...

Neueste Beiträge

Oben