Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Basco, danke für die 18 Jahre im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein süßer Engel,
alles gute zum Geburtstag. Heute wärst du 19 Jahre alt geworden. Ich hoffe du hast mit deinen Freunden da oben eine große Feier...
Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #21
Aleika
Punkte Reaktionen
0
Mein süßer Engel,
alles gute zum Geburtstag. Heute wärst du 19 Jahre alt geworden. Ich hoffe du hast mit deinen Freunden da oben eine große Feier geschmissen. Du fehlst hier sehr.
In liebe dein Frauchen.
Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #22
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Ah man...
Es tut immer weh, dich hier schreiben zu sehen, weil man bei jedem deiner Worte spürt, wie sehr du ihn noch liebst und vermisst.
Es ist schon dramatisch, dass Hunde nicht von Grund auf eine längere Lebenserwartung haben als diese lächerlichen kurzen 'ca. 15 Jahre'. *seufz*
~§~
Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #23
Aleika
Punkte Reaktionen
0
Ehrlich ich gesagt merke ich erst jetzt wie sehr ich an ihm hing. Er war einfach immer da. Man macht die Tür auf und er kam immer angerannt.
Es gab Zeiten da hab ich ihn gar nicht richtig wahrgenommen, eben weil er schon immer da war.
Der Spruch stimmt "erst wenn man was verloren hat, merkt man wie sehr man daran hing"
Immer noch schau ich ständig in seine Ecke, obwohl ich ganz genau weis das er da nicht mehr liegt.
Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #24
Aleika
Punkte Reaktionen
0
Lieber Basco,
momentan möchte ich einfach nicht schlafen gehen, momentan möchte ich nur hir sitzen und an dich denken. Fotos von dir anschauen und alte Zeiten revou passieren lassen.
Wie wäre wohl mein Leben verlaufen, wenn du nicht da gewesen wärst? Wahrscheinlich noch nicht mal halb so schön. Wie wäre ich geworden, ohne die vielen schönen momente mit dir? Ich wäre bestimmt jemand ganz anderster geworden. Nie möchte ich die Momente mit dir vergessen, ich schließe sie ganz fest in meinem Herzen ein. Dein wedelnter Schwanz, deine braunen knopf Augen, dein getippel auf den Fliesen .... jede kleinste Geste von dir hat mich verändert und zu der Frau gemacht die ich heute bin. Ich schicke dir meinen Dank nach oben. Danke für die schönen Momente und wenn es nur deine Atemgeräusche waren, all dies ist für mich kostbarer als jeder Diamand dieser Welt. Danke!
Dein Frauchen.
Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #25
Aleika
Punkte Reaktionen
0
So viel Zeit ist bereits vergangen, unfassbar.
Wenn ich Themen hier durch lass, wo das Tier bereits vor einpaar Jahren verstorben ist und die User schrieben das sie sie immer noch sehr vermissen, dachte ich immer "irgendwann muss man doch darüber hinweg kommen" Jetzt kann ich es nach vollziehen. Um so wirklich über den Verlust hinweg zu kommen, wird es wohl noch dauern.
In letzter Zeit, immer dann wenn ich die Haustür aufmache, sehe ich dich vor mir. Mit deinen braunen Knopfaugen strahlst du mich an "Ich freue mich sehr darüber, dass du wieder da bist".
Warum jetzt? Weil wir morgen zu einem Züchter fahren? Willst du mir damit sagen, das es auch für dich in Ordnung ist? Viele Erinnerungen kommen wieder hoch und bringen mich ins Gefühlschaos.
Mein Schatz, ich hoffe du passt auf unseren neuen Familienzuwachs von da oben gut auf.
Dein Frauchen.
Basco, danke für die 18 Jahre Beitrag #26
Oceanblue
Punkte Reaktionen
0
Hallo Aleika,
ich bin eben auf deinen Thread gestoßen und habe gelesen was passiert ist. Es tut mir so unendlich Leid für dich. Fühl dich ganz fest gedrückt wenn du möchtest:056:
Als ich das hier gelesen habe sind mir die Tränen gekommen und ich musste auch wieder an mein Kaninchen Charlie denken, dass ich letztes Jahr im Dezember gehen lassen musste.
Ich weiß wie schwer das ist.
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen,
es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv.
Sie war früher schon ein...
Yorkie-Mix (14 J.) Ohnmacht und Krampfanfall: "Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...