Warum ich gelogen habe wollt ihr wissen??
Meiner Freundin gehört der Account und ich habe es satt das sie hier ständig vor sitzt, und ich wollte das sie gelöscht wird.

Und wenn ihr glaubt das ich meine Freundin nicht kenne dann habt ihr euch getäuscht habe doch das Thema Ob jemand einen Hunde Namen kennt gut hin bekommen, oder???:023:
Der Name stand schon fest bevor sie ihn hatte.
Kenne mich auch mit Hunden aus und weiß wo man drauf achten muss, habe einfach alles so geschrieben wie sie es eventuell auch geschrieben hätte, mit einigen Ausnahmen. Und da sie vom 14 bis zum 29 im Urlaub ist
dachte ich mir wenn ich jetzt was erfinde, findet ihr es her raus und sie wird gelöscht.
Ist hier doch so oder????

Sie hätte es ja erst bemerkt wenn sie sich hätte anmelden wollen.
Und das ihr Sachen gefragt habt, hat meine Sache vereinfacht, so ist sie immer mehr als schlechte Person rausgestochen.
Habe einfach mal so was geschrieben was sie mir über ihn erzählt hat, und wenn sie bei mir zuhause ihre Daten wie Benutzername und Passwort speichert , selberschuld sage ich da nur.
Sie lebt nur für ihre Viecher, und hat kaum Zeit für mich also soll sie auch jeder für blöd unhöflich und als Lügnerin halten.
Dann würde sie sich ja auch von hier abmelden. Ich finde ich habe sie sehr gut vertreten, und auch in einigen anderen Themen mein Senf beigesteuert.
Und woher soll ich wissen das Aussie keine grünen Augen habe einfach mal google gefragt und den Link geschickt.
So hoffe das der Account jetzt gelöscht wird bevor meine Freundin wieder nach Hause kommt.:clap:
Ich möchte ihr Gesicht sehen wenn sie ihre Nachrichten liest und keine Ahnung hat worum es geht

.
Ach das wird toll, ich finde es ist doch super gelaufen mein Plan,oder?????:041: