Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)???

Diskutiere Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; es kommt natürlich drauf an was für Mixe drin sind. Ich hab schon überlegt aber mir fallen im Moment auch keine reine Rassen die Grüne Augen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)??? Beitrag #41
es kommt natürlich drauf an was für Mixe drin sind. Ich hab schon überlegt aber mir fallen im Moment auch keine reine Rassen die Grüne Augen hat. Zumindest nicht so ein Grün wie z.B manche Katzenaugen vorweisen. Wenn es Mischlinge sind ist es natürlich eh ein Überraschungspaket..

• Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)???

Anzeige

• Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)??? Beitrag #42
Warum ich gelogen habe wollt ihr wissen??
Meiner Freundin gehört der Account und ich habe es satt das sie hier ständig vor sitzt, und ich wollte das sie gelöscht wird. :D
Und wenn ihr glaubt das ich meine Freundin nicht kenne dann habt ihr euch getäuscht habe doch das Thema Ob jemand einen Hunde Namen kennt gut hin bekommen, oder???:023:
Der Name stand schon fest bevor sie ihn hatte.
Kenne mich auch mit Hunden aus und weiß wo man drauf achten muss, habe einfach alles so geschrieben wie sie es eventuell auch geschrieben hätte, mit einigen Ausnahmen. Und da sie vom 14 bis zum 29 im Urlaub ist
dachte ich mir wenn ich jetzt was erfinde, findet ihr es her raus und sie wird gelöscht.
Ist hier doch so oder????:D
Sie hätte es ja erst bemerkt wenn sie sich hätte anmelden wollen.
Und das ihr Sachen gefragt habt, hat meine Sache vereinfacht, so ist sie immer mehr als schlechte Person rausgestochen.
Habe einfach mal so was geschrieben was sie mir über ihn erzählt hat, und wenn sie bei mir zuhause ihre Daten wie Benutzername und Passwort speichert , selberschuld sage ich da nur.
Sie lebt nur für ihre Viecher, und hat kaum Zeit für mich also soll sie auch jeder für blöd unhöflich und als Lügnerin halten.
Dann würde sie sich ja auch von hier abmelden. Ich finde ich habe sie sehr gut vertreten, und auch in einigen anderen Themen mein Senf beigesteuert.
Und woher soll ich wissen das Aussie keine grünen Augen habe einfach mal google gefragt und den Link geschickt.
So hoffe das der Account jetzt gelöscht wird bevor meine Freundin wieder nach Hause kommt.:clap:
Ich möchte ihr Gesicht sehen wenn sie ihre Nachrichten liest und keine Ahnung hat worum es geht:D.
Ach das wird toll, ich finde es ist doch super gelaufen mein Plan,oder?????:041:

• Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)??? Beitrag #43
Ich fasse es jetzt einfach nicht..

• Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)??? Beitrag #44
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht? Oder wie ging das?
Du brauchst dich jetzt gar nicht mit weiteren Geschichten versuchen heraus zu reden! Hättest du es aufs löschen angelegt, hättest du sicher auch anders zum Ziel kommen können!

Du hast uns alle belogen und geglaubt wir sind dumm genug dir zu glauben. Zu deinem Pech kennen sich einige Leute (inklusive mir) recht gut bei den Aussies aus um gleich zu merken, das an deiner Sache was nicht stimmt! Glaub mir ich kenne die Importrüden die in Deutschland leben.

Wenn du dir einen Hund vom Bauernhofvermehrer holen willst, dann ist das deine Sache! Aber lüge doch bitte nicht unsere User voll das du dir auch nur einmal die Mühe gemacht hast dich zu informieren oder dir einen seriösen Züchter gesucht hast.
Mit dem was du tust schadest du der tollen Rasse, du unterstützt Leute die planlos, nicht ausgewertete, Hunde vermehren um sich die Taschen zu füllen. *Kopfschüttel*

• Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)??? Beitrag #45
Grüne Augen bei erwachsenen, reinrassigen Aussies? Noch nie gehört oder gesehen. Bei Welpen gibt es manchmal grünliche Töne (wie bei Schattenseeles Link z.B.), aber das verändert sich während des Wachstums.
[VERSTECK]Nova Scotia Duck Tolling Retriever, also Toller können doch grüne Augen haben, oder irre ich da?[/VERSTECK]

Und zum letzten Post steuer ich einfach gar nichts bei.

• Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)??? Beitrag #46
Off-Topic
Um auf die Frage von Tayet einzugehen: Ich meine, dass sich das grün der Augen bei der Viszla Hündin einer Freundin nicht heraus gewachsen hat und sie somit noch so sind. Es sei denn sie haben sich recht spät noch umgefärbt, habe sie eine Weile nicht gesehen.

Zum letzten Post der / des TE, enthalte ich mich ebenfalls. Wer nichts nettes zu sagen hat, soll ja bekanntlich gar nichts sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)???

Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)??? - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Ersthund verträgt sich nicht mit Welpen: Hallo ihr Lieben, Gestern (14.01.2023) haben wir uns endlich einen lang erwünschten (8 Wochen alten) Bobtail Welpen (Rüde) geholt. Er benimmt sich...
Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir einen Hund holen darf?: Ich bin 20 jahre alt und jetzt mit dem Abitur fertig. Ich arbeite auf Minijob basis und habe 3000€ erspartes. Seitdem ich klein bin möchte ich mir...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Oben