Kätzchen noch vor Urlaub holen?

Diskutiere Kätzchen noch vor Urlaub holen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist mir klar, bin ja nicht blöd. Und ich wollte auch nicht dich vergleichen, sondern lediglich ein Argumentations-Beispiel nennen. Tut mir...
  • Kätzchen noch vor Urlaub holen? Beitrag #21
Off-Topic
Off-Topic
Ina ich bin nicht Dein Ex und wenn Du mich mit dem vergleichen willst, ok werd ich damit leben.
Das ist mir klar, bin ja nicht blöd. Und ich wollte auch nicht dich vergleichen, sondern lediglich ein Argumentations-Beispiel nennen. Tut mir leid, wenn ich so unverständlich schreibe :roll:. Aber wir sind uns ja einig: man kann was bewirken, indem man aufklärt. Wie wir uns nun in der konkreten Situation tatsächlich zusätzlich verhalten, ist was ganz anderes und natürlich jedem selbst überlassen.

• Kätzchen noch vor Urlaub holen? Beitrag #22
Off-Topic

eigentlich habe ich solche Foren als Hilfe angesehen. Danke, dass man immer sofort als Tierquäler abgestempelt wird. Warum ich mir diese Katzen hole, muss ich mich nicht rechtfertigen. Danke an alle, die WIRKLICH auf meine Frage geantwortet haben (Sinn und Zweck dieses Forums) und mich nicht nur belehren wollen.

Habe den Thread jetzt dreimal durchgelesen, aber konnte kein Post finden, wo man dich auch nur annähernd als Tierquäler bezeichnet oder abgestempelt hat.

Ich weiß schon warum ich für Kastrationspflicht von Freigängern mit, dass betrifft dann nicht nur die Bauern, sondern auch die anderen Katzenhalter und schon hätten wir deutlichst weniger Streunerkatzen.

• Kätzchen noch vor Urlaub holen? Beitrag #23
wir sind uns ja einig: man kann was bewirken, indem man aufklärt. Wie wir uns nun in der konkreten Situation tatsächlich zusätzlich verhalten, ist was ganz anderes und natürlich jedem selbst überlassen.

genau so ist es und ich wette wenn Jemand ein oder 2 Kätzchen haben will und zufällig auf so eine Situation stößt würde der Eine oder Andere vielleicht auch anders reagieren als "geplant";)

Thema:

Kätzchen noch vor Urlaub holen?

Kätzchen noch vor Urlaub holen? - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir einen Hund holen darf?: Ich bin 20 jahre alt und jetzt mit dem Abitur fertig. Ich arbeite auf Minijob basis und habe 3000€ erspartes. Seitdem ich klein bin möchte ich mir...
Oben