Wiederkäuer???

Diskutiere Wiederkäuer??? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey und Hallo, :109: Immer wenn ich schlafen gehe und es im Zimmer dunkel ist sitzen meine drei auf ihren Plätzen im Käfig. Meistens ist es aber...
  • Wiederkäuer??? Beitrag #1
N

Nika_13

Punkte Reaktionen
0
Hey und Hallo, :109:
Immer wenn ich schlafen gehe und es im Zimmer dunkel ist sitzen meine drei auf ihren Plätzen im Käfig. Meistens ist es aber so, als ob sie noch irgendwas knabbern. :eusa_think: Es hört sich so an, als ob sie grade fressen, obwohl sie auf ihren schaukeln sitzen. Wisst ihr was sie machen/woran das liegen könnte? Wäre sehr hilfreich, danke:clap:

LG Nika :angel:

• Wiederkäuer??? Beitrag #2
Hallöchen ;)

*lacht* Das was wie ein "Knuspern" klingt, ist etwas, das Wellis gerne mal mit ihrem Schnabel machen, wenn sie sehr entspannt sind. Das ist eher ein Zeichen dafür, dass sie sich absolut wohl und ruhig fühlen. Es ist eine Art Knirschen mit den Schnabelseitenwänden. Musst dir also gar keine Sorgen machen. Wiederkäuer sind Wellensittiche aber nicht, sie haben nur einen Magen und könnten ihr Futter höchstens mal hochwürgen, um es zu verfüttern.

• Wiederkäuer??? Beitrag #3
könnten ihr Futter höchstens mal hochwürgen, um es zu verfüttern.

Und auch das nicht aus dem Magen, sondern aus dem Kropf ;)

• Wiederkäuer??? Beitrag #4
Ah puhh danke. Jetzt bin ich beruhigt! :lol:

Lg Nika :angel:

Thema:

Wiederkäuer???

Wiederkäuer??? - Ähnliche Themen

Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Hilfe! Habe einen großen Fehler gemacht :(: Hallo erstmal :) Ich wollte eine Farbmausdame (welche bisher alle anderen nur gebissen hat) und meine anderen 6 Damen zu einer Gruppe vereinen...
Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Oben