Auch Ratten müssen in den Käsehimmel

Diskutiere Auch Ratten müssen in den Käsehimmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße Nanashi :049: Du warst die Ratte die ich als erstes bekam.. Und die letzte die ging :010: Damals zu meinem 17. Geburtstag Und nun...
  • Auch Ratten müssen in den Käsehimmel Beitrag #1
Karlü

Karlü

Punkte Reaktionen
0
Meine süße Nanashi :049:

Du warst die Ratte die ich als erstes bekam.. Und die letzte die ging :010:
Damals zu meinem 17. Geburtstag
Und nun werde ich schon fast 20...
Wie die Zeit vergeht
Ganze 35 Monate bist du alt geworden
Ein beachtliches Alter

nashi1.jpg

nashi käfer2.jpg

Gestern habe ich den Tumor an deinen Lymphknoten entdeckt und mir gedacht:
So lange du noch fressen und leben möchtest, erspare ich dir den Weg zum Tierarzt

Doch mein Gewissen hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht
Am Wochenende hätte ich dich alleine gelassen
Was wäre passiert wenn du dich gequält hättest in den 2 tagen und ich wieder komme und du plötzlich dort liegst
Ich hätte nicht gewusst wie lange
nicht gewusst wie du gestorben wärst
Diese Vorstellung war grauenhaft

Also beschloss ich mich 2 Stunden von der Arbeit zu befreien und bin mit dir in die Tierklinik gefahren...
Lange hab ich dich gestreichelt und dabei bist du fast eingeschlafen
Auch im Behandlungszimmer habe ich dich lange gestreichelt bevor du in die Narkosebox kamst...
Es war schlimm zu sehen wie du noch versucht hast heraus zu kommen aber ich wusste, es ist besser. Du warst doch schon so alt...
Als du danach die Spritze bekamst habe ich dich noch sehr lange gekrault...
Ich fühle mich als hätte ich dich umgebracht... Kannst du mir verzeihen?

nashi chiyo brei3.jpg

IMG_2342 4.JPG

IMG_2341 5.JPG

Ich liebe dich meine Maus und hoffe das du gut im Käsehimmel angekommen bist... Grüß Chiyoko von mir
Irgendwann sehen wir uns wieder :022:

• Auch Ratten müssen in den Käsehimmel Beitrag #2
Mein Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst.

Mach dir keine Vorwürfe, deine Süße ist sehr alt geworden und du hast ihr sicher große Schmerzen erspart.
So traurig es ist unsere kleinen Lieblinge ziehen zu lassen, aber ich denke sie wird dir dafür dankbar sein.
Denk an all die schöne Zeit zurück dir ihr gemeinsam hattet. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Sie wurde wirklich sehr alt (so alt wurde bei uns leider noch keine Ratte) sei stolz auf sie und in deinem Herzen wird sie immer
bei dir sein.

Nanashi du Hübsche komm gut an im Regenbogenland und grüß mir alle meine Nasen dort.

Thema:

Auch Ratten müssen in den Käsehimmel

Auch Ratten müssen in den Käsehimmel - Ähnliche Themen

Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Ratte auf dem Balkon..: Hallo! Ich weiß weder ob das hier das richtige Thema ist, noch ob das in dieses Forum hier gehört, weiß aber sonst nicht wo ich fragen soll...
"Übrig" gebliebene Ratte, was tun?: Hey liebes Forum, ich habe mir vor ca. 2 1/2 Jahren 2 Ratten gekauft, heute würde ich mir ein Rudel zulegen aber damals war ich zu uninformiert...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Auszug aus dem Tagebuch einer Ratte: Hallo! Heute machte ich beim Käfigsaubermachen eine interessante Entdeckung: Einige Seiten hatten sich aus Bountys Tagebuch gelöst und lagen...

Neueste Beiträge

Oben