Mien Wellensittich hackt nach mir!!!

Diskutiere Mien Wellensittich hackt nach mir!!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; OMG ihr habt einfach kein leben jeden tag öppfe ich mein e mail postfach und lese jedes mal den scheis den ihr hier verfasst... das kotzt mich so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mien Wellensittich hackt nach mir!!! Beitrag #21
OMG ihr habt einfach kein leben jeden tag öppfe ich mein e mail postfach und lese jedes mal den scheis den ihr hier verfasst... das kotzt mich so an das glaubt ihr nicht.. sucht euch mal ein anderes hobbie anstat hier leuten eure meinung aufzuzwingen... UN YAAA MEIN VOGEL DARF AUCH MAL AUS DEM KÄFIG

meine güte holt doch die PETA und schickt die zu mir... viel spas mit euren fiechern... und mit eurer zoohadlung... yallah bay

• Mien Wellensittich hackt nach mir!!! Beitrag #22
Jetzt reichts mir aber, beruhige dich mal.. ich habe in meinem Beitrag klar und deutlich geschrieben, dass ich dich NICHT persönlich angreife, sondern nur das Wohl des Tieres ein wenig verbessern möchte. Aber anscheinend kannst du das nicht vertragen und ich möchte nicht wissen, wie du dann mit Kritik umgehst.
Ich habe dich freundlich und neutral gebeten, uns 1 einzige Begründung zu liefern, warum du deinen Vogel alleine halten möchtest, damit wir DICH BESSER VERSTEHEN ... aber selbst das schaffst du anscheinend nicht -.-

Ich weiß jetzt ehrlich gest nicht, was ich von dir halten soll... soll ich das "Kindergartenspiel" ernst nehmen oder den Vogel einfach nur bedauern?

Edit: Wir sind in der Community nun mal auf das Wohl der Tiere bedacht und egal in welches Tierforum du gehst, dort wird es die selben Meinungen und Ratschläge geben, da Papageien und Sittiche NICHT als Einzelvögel zu halten sind. Ausserdem ist es nicht unsere Aufgabe anderen Usern Honig um das Maul zu schmieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mien Wellensittich hackt nach mir!!! Beitrag #23
Hallooo?
Wr hat den hier ein Problem mit seinem Vogel und wollte Antworten?
Hier haste ehrliche antworten!
Hier schreiben eigentlich nur Leute, die Tiere mögen und dir einfach Tips geben wollen!
Aber wie man sieht, willst du ja nix hören und uns deine Meinung aufzwingen!

Schade um das Tier, das es an eine Person wie dich gelangt ist!

• Mien Wellensittich hackt nach mir!!! Beitrag #24
User wurde auf seinen und auch unseren Wunsch gelöscht (Thema geschlossen)

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mien Wellensittich hackt nach mir!!!

Mien Wellensittich hackt nach mir!!! - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Oben