(Deinen Nachtrag sehe ich ja erst jetzt :uups
Jegliche Tests (so auch Kotprobe auf jegliche Parasiten), Bluttests und so weiter wurde alles schon gemacht. Wochenlange Tierarztbesuche musste der arme Kerl über sich ergehen lassen. Und zum Schluss haben wir uns dann für die Futtermittelunverträglichkeit entschieden. Was ja auch gut war.
Nun ja, Pépe ist im August 1 Jahr geworden, ich hoffe also, dass sich das auch noch etwas gibt (jetzt noch mit mehr Hoffnung durch deinen Bericht).
Ich sollte jetzt also am Besten nur Bozita füttern (das fressen sie wenigstens und ist frei von jeglichen Allergien, die die beiden haben...). Zu Beginn werde ich noch das Catz Finefood (Huhn mit Thunfisch) untermischen, dass hatten sie wenigstens ein wenig gefuttert und sie haben keine Umstellung von 0 auf 100, sozusagen.
Das mit der Heilerde finde ich äußerst interessant! Welche nimmst du da? Hatte mal im Rossmann gesehen, dass es mehrere Varianten gibt. Ist das absolut unbedenklich für Katzen, oder kann man zuviel geben?
Danke für die Tipps, ich schau gleich mal nach den anderen Mittelchen.
Ich will ja wirklich nicht jammern, aber nach monatelangem Durchfall, Tierarztbesuchen, jeglichen Tests, verschiedenem Futter, ständigem Genörgel der Katzen den das Futter nicht passt, massenweise Futter was im Müll landet und so weiter (...) wünsche ich mir nichts sehnlicher, als das endlich Ruhe einkehrt und das Kerlchen wieder richtig gesund und fit wird!!
Und schlecht schien mir dir Zusammensetzung von Bozita wahrlich nicht zu sein?! Nicht das ich total viel Ahnung davon hätte...
Aber ich weiß einfach nicht, was ich sonst noch füttern sollte. Mit allen anderen Sorten füttere ich wohl nur die Mülltonne. :?
Ach ja, noch eine Frage: kann es Carlos mit seiner gesunden Verdauung irgendwie schaden, wenn er die Mittelchen mit einnimmt? Die Beiden tauschen oft die Futterteller beim fressen.