- ist das normal? Beitrag #1
B
Blacky001
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben
so,seit dienstag bin ich nun auch stolze besitzer von zwei süßen kleinen meerschweinchenbabys
sind jetzt 7wochen alt und wahrscheinlich bin ich nur übertrieben ängstlich,aber ich mach mir gerade ein wenig sorgen um eines meiner kleinen mäuschen.sie ist irgentwie....ja,so ruhig irgentwie.meine trixie die seh ich immer mal wieder im käfoig rumrennen wenn ich nach oben ins wohnzimmer gehe.dann flitzt sie zwar sofort in ihr häuschen,aber ich sehe wie sie vorher umher gelaufen ist.meine luna aber seh ich heute immer nur im häuschen und auch wenn ich das häuschen anhebe,bleibt sie noch liegen,sie hat auch meist die augen zu und brummet so vor sich hin.wenn sie dann merkt das häuschen ist weg,dann rennt sie auch normal durch den käfig,weil ie halt beide ja noch sehr scheu sind,ist ja klar.aber sobald das häuschen wieder im käfig ist,legt sie sich sofort wieder rein und gut ist.also ich weiß nicht,aber irgentwie...heißt das vielleicht einfach nur,das sie weiß in ihrem häuschen ist sie sozusagen sicher und sie fühlt sich da einfach nur wohl? es tut mir leid,aber wie gesagt ich bin neu auf dem gebiet meerschweinchenhaltung und ja sowieso immer überbesorgt was meine tiere angeht.würde mich über antworten freuen
so,seit dienstag bin ich nun auch stolze besitzer von zwei süßen kleinen meerschweinchenbabys