Auch Mogli musste über die Regenbogenbrücke gehen

Diskutiere Auch Mogli musste über die Regenbogenbrücke gehen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Für meinen kleinen Kater Mogli, Als du im Alter von 3 – 4 Wochen todkrank zu mir kamst, hat dir niemand eine hohe Lebenserwartung gegeben. Trotz...
  • Auch Mogli musste über die Regenbogenbrücke gehen Beitrag #1
eifelbiene

eifelbiene

Punkte Reaktionen
0
Für meinen kleinen Kater Mogli,

Als du im Alter von 3 – 4 Wochen todkrank zu mir kamst, hat dir niemand eine hohe Lebenserwartung gegeben. Trotz deiner Herzerkrankung und deiner Behinderung hast du dich nie unterkriegen lassen. Du hast wie ein Löwe gekämpft, doch wir wussten auch, dass wir diesen Kampf irgendwann einmal verlieren würden.
Nun war es soweit. Du bist friedlich eingeschlafen und musst nun nicht mehr leiden. Das war das einzige, das ich noch für dich tun konnte.
Auch wenn es verdammt weh tut, musste ich dich gehen lassen. Im Mai wärst du neun Jahre alt geworden. Mich tröstet der Gedanke, dass du trotz alledem mindestens acht schöne Jahre bei mir verbringen durftest.
Mein kleiner Mogli, du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

In Liebe, dein Frauchen,
dein Bruder Kimba und dein Freund Felix

• Auch Mogli musste über die Regenbogenbrücke gehen Beitrag #2
ohje, lass dich ganz fest von mir drücken!
Das tut mir unendlich leid :(

• Auch Mogli musste über die Regenbogenbrücke gehen Beitrag #3
das tut mir sehr leid. *fühl dich gedrückt*
es ist sehr schwer, ein geliebtes tier zu verlieren.

dein mogli hat aber eine sehr schöne lange zeit bei dir verbringen dürfen und ist dir sehr dankbar dafür.
er wird jetzt von oben herab auf dich achten.

Traurige und mitfühlende Grüße
Hoppel

• Auch Mogli musste über die Regenbogenbrücke gehen Beitrag #4
oh je, das ist eine traurige nachricht :(
fühl dich von mir gedrückt.

lg allie

• Auch Mogli musste über die Regenbogenbrücke gehen Beitrag #5
Mir tut das auch sehr leid!:(

• Auch Mogli musste über die Regenbogenbrücke gehen Beitrag #6
Hallo ihr Süßen,

danke für eure lieben Worte.

• Auch Mogli musste über die Regenbogenbrücke gehen Beitrag #7
hallo eifelbiene,

tut mir leid um deinen liebling.
fühl dich tröstend umarmt.

Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wird's
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.

(Edith Maria Bürger)

• Auch Mogli musste über die Regenbogenbrücke gehen Beitrag #8
Hallo eifelbiene,

es tut mir sehr Leid um deinen Schatz
Du hast mein vollstes Mitgefühl!

Alles Liebe,
Munich85

• Auch Mogli musste über die Regenbogenbrücke gehen Beitrag #9
Oh man..
tut mir sehr leid, das zu hören, eifelbiene. Fühl dich gedrückt von mir!
Du hast mit ihm zusammen gekämpft und nicht gleich aufgegeben, und hast ihm eine schöne Zeit geben können. Das wußte er sicher!
Ich drück dich!

Liebe Grüße
Wölfi

• Auch Mogli musste über die Regenbogenbrücke gehen Beitrag #10
Hi,Eifelbine
ein geliebtes Tier zu verlieren tut sehr ,sehr weh.Doch töste Dich,wie viele schöne Jahre hast Du Deinem Kätzchen Mogli geschenkt,Du hast ihm alles gegeben was in Deiner Macht stand .
Ich umarme Dich
Es grüßt die Senne

Thema:

Auch Mogli musste über die Regenbogenbrücke gehen

Auch Mogli musste über die Regenbogenbrücke gehen - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014: Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...
In Memoriam: Tamino Juli 2012 - 1. Dezember 2014: Ach Tami. Nun hast du uns früher verlassen als gedacht :( Am 4. Mai 2013 bist du mit deinem Bruder Domino hier eingezogen. Mehr als 1.5 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben