Tierforums next Topcat - FINALE!

• Ersteller Substantia Nigra
  • Erstellt am
Diskutiere Tierforums next Topcat - FINALE! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! Endlich ist es so weit, das Finale ist eröffnet. Und wie immer dürft ihr entscheiden, wer die Tierforums Top Cat 2012 wird...

Wer soll TFNTC 2012 werden?

• Fina

Stimmen: 31 42,5%
  • Tyson

Stimmen: 1 1,4%
  • Fritzi

Stimmen: 41 56,2%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
  • Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #1
S

Substantia Nigra

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es so weit, das Finale ist eröffnet.
Und wie immer dürft ihr entscheiden, wer die Tierforums Top Cat 2012 wird. Die Umfrage ist hiermit eröffnet und läuft bis nächsten Sonntag, 30.09.12.
Viel Spaß bei der schweren Entscheidung ;)

Und hier kommen unsere Kandidaten und ihre Beiträge:

Fina_5 mit Fina:

Das bin ich!:

Fina ist mein Name und ich bin mittlerweile 2 1/2 Jahre alt. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Blödsinn machen, neben Jagen und Schlafen. Schmusen ist auch viel drin in meinem Alltag :mrgreen: Oft bringe ich meinem Frauchen ein Geschenk mit, ich weiß dass sie mich sehr mag, aber darüber freuen tut sie sich nicht immer richtig :eusa_eh: Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? Jedenfalls hat mein Frauchen so einiges mit mir erlebt. Ich habe schon viel durchgemacht. Drei Bisswunden von einem Kater - was will der auch in meinem Revier? Ja, ich bin Kämpfernatur - und das sollte eine Katze auch sein! :D
Aber ich bin nicht nur eine Mutige, sondern auch eine fotogene Katze (sagt mein Frauchen). Hier will ich mich beweisen. Auch Kämpferkätzchen kann schön sein! Das bin ich:

11907582le.jpg

Wildlife! - In jeder Katze steckt ein Raubtier!
:

Ich bin viel draußen unterwegs und es gibt viele "Mitbringsel" für daheim, allerdings gibt es keine Jagdfotos von mir. Ist ja auch verständlich - die Menschen würden alles vertreiben was man fangen kann :roll:
Aber da bei mir ja nicht nur beim jagen ein Raubtier in mir steckt, zeige ich auch sonst ordentlich meine Krallen. Am liebsten an dem Baum in unserem Garten (bei dem die Rinde langsam sehr zerfetzt ist.)

11907586ty.jpg

Wenn ich nicht TopCat werde, wäre mein Traumjob....:

Fotografin!
Ihr fragt euch wie es dazu kommt? Nunja, während der Shootings mit Frauchen durfte ich auch hin und wieder mit der Kamera fotografieren - und es macht tatsächlich sehr viel Spaß. Neben Modeln mein neues Hobby. Hier posiere ich mit einer DSRL, mein großer Traum:

11907483xn.jpg

Liebe Grüße :)

Karlü mit Tyson

Eine kurze Vorstellung:
Hallo liebe Foris!
Hier komme ich. Lord Tyson aus Oldenburg :)
Ich bin ein ganz normaler Wald und Wiesenmix und wurde als Baby mit meinen Geschwistern und meiner Mama in einem Karton gefunden. Ein netter Mensch hat uns dann ins Tierheim gebracht. Meine Mama hat das nicht überlebt. Lange habe ich im Tierheim gesessen und gewartet. Ganze 6 Monate. Und dann kam mein Frauchen und holte mich aus dem kleinen Käfig.
Frauchen sagt immer das ich mich prächtig entwickelt habe :)
Ich bin riiiiesen groß und wohl erzogen! Wenn ich etwas will dann bekomme ich das auch.
Überzeugt euch von meiner Größe selbst ;)
313qhl0.jpg

Thema 2:
Wildlife:
Wusstet ihr eigentlich das ich trotz meiner Masse ein hervorgander Jäger bin?
Erst neulich habe ich eine gefährliche, ekelige Maus erlegt und gefressen!
m8cx7k.jpg

Thema 3, Mein Traumjob:
Hmm....
Was mein Traumberuf wäre wenn ich nicht Tierforums Next Top Cat werde?
Das ist eine sehr schwere Frage
Mein Traumjob wäre es allen armen Tieren dort draussen zu helfen.
Ich muss nur noch überlegen wie ich das mache.
Bis dahin schaue ich hoffnungsvoll in die Zukunft. Ich weiß das ich es irgendwann schaffen werde.
Als Held Lord Tyson!
sg2a.jpg

Junikind mit Fritzi

Das bin ich... Fritzi!

Ich komme von einem Bauernhof aus der Nähe von Wiesbaden und bin im Juli 1 Jahr alt geworden.
Manch einer kennt mich vielleicht schon hier aus dem Tierforum als Sockenfetischist oder Brötchen-und Nudelfan :)
Ich bin wohl eher das was man einen süßen Frechdachs nennt, meistens am Spielen und Toben, am Socken durch die Wohnung schleppen oder irgendeinen anderen Blödsinn ausdenken. Ich bin eben immer auf Achse, nur am Abend kuschel ich mich gerne mal an meinen Dosi.
Und wenn ich mal wieder was angestellt habe, dann schaue ich einfach so:

210912190541_IMG_5828a.jpg

... und mein Dosi kann mir gar nicht böse sein!!!
Hach! - es ist einfach herlich eine Katze zu sein!

Wildlife... In jeder Katze steckt ein Raubtier!
Das bin ich beim Toben! ...ich würde sagen das ist wildes Leben pur!

210912191733_IMG_5710a.jpg

Wenn ich nicht TopCat werde, dann wäre mein Traumjob...
Sockentester!

210912191925_IMG_5623.jpg

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #2
Abgestimmt :angel:

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #3
ich auch:D

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #4
Ihr seid aber schnell.. Ich kann mich gar nicht entscheiden :?

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #5
So fina hat meine Stimme:angel:

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #6
Wow, durchweg tolle Bilder. Da fällt einen die Entscheidung aber schwer.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :)

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #7
Hab auch abgestimmt.. aber die Umfrage ist öffentlich,wäre eine private Umfrage nicht erstmal besser?
So sieht ja jeder wie weit die Teilnehmer sind.

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #8
auch mal schnell abstimmt und die Umfrage in *nicht-öffentlich* abändert ;)

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #9
Danke seven. Ich hab das nämlich eigentlich auch alles so angeklickt, aber irgendwie hat das mal wieder nicht so funktioniert wie es soll. :evil:

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #10
Ich weiß nicht für wen der beiden ich stimmen soll :silence: Man sind das tolle Fotos - Kompliment an meine "Konkurenten" :mrgreen: :clap:

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #11
Ich kann mich auch nicht entscheiden :?
Bei Fina sind die Bilder extrem toll, bei junikind das "Drumherum" und Tyson ist einfach wunderhübsch..da werd ich wohl nochmal drüber schlafen :mrgreen:

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #12
Ich drücke den 3 Finalisten alle Daumen! Den "Titel" hätten ja alle verdient!:D

Leider muss man sich ja entscheiden. Und das hab ich soeben gemacht und abgestimmt.

*toi toi toi* für alle!:)

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #13
Da sind ja die Finalbeiträge :clap:

Hey liebe Mitkonkurenten.... is aber auch nicht schlecht was ihr da Fabriziert habt ;)
Ich sag mal so es wäre eine Ehre gegen euch zu verliehren, was ich natürlich nicht hoffe.:mrgreen:
Ich finde eure Beiträge echt superschön!

Dann bin ich mal gespannt auf das resultat und hoffe mal das viele hier abstimmen!!
Und will die Gelegenheit nochmal nutzen der Jury für Ihren doch recht schweren Job zu danken... es war ja nicht immer leicht ;)

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #14
Ich drücke den 3 Finalisten alle Daumen! Den "Titel" hätten ja alle verdient!:D

Leider muss man sich ja entscheiden. Und das hab ich soeben gemacht und abgestimmt.

*toi toi toi* für alle!:)

dem kann ich mich nur anschließen, habe auch schon abgestimmt :clap:

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #15
Hab abgestimmt. :001:

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #17
  • Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #18
Dann bin ich mal gespannt auf das resultat und hoffe mal das viele hier abstimmen!!
Und will die Gelegenheit nochmal nutzen der Jury für Ihren doch recht schweren Job zu danken... es war ja nicht immer leicht ;)

Dem schließe ich mich hier mal an
Ihr habt einen tollen Job gemacht, auch mit der plötzlichen Endentscheidung
Macht euch keine Vorwürfe :)
Aber kann es sein das ihr die Bilder etwas geschnitten habt?

Meine Stimme ist auch schon abgegeben :)
Eure Bilder sind toll, liebe Mitkonkurentinnen :clap:

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #19
Danke Karlü!

Vielleicht wäre ein Mod so nett und könnte die Umfrage noch anpinnen. Dann geht sie nicht so unter. :roll:

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #20
Bitte nächstes Mal melden, wenn ihr etwas von einem Mod haben wollt! Wir lesen leider auch nicht immer überall mit... ;)

Festgepinnt und abgestimmt!

Sehr schöne Fotos! Schon jetzt meinen Glückwunsch an die drei Finalisten! :angel:

Thema:

Tierforums next Topcat - FINALE!

Tierforums next Topcat - FINALE! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Finale: Liebe User es ist soweit! Wir sind im Finale angekommen und ihr dürft entscheiden ! :) Ins Finale geschafft haben es Sam und Sookie von Kiwi...
FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
Tierforums next Top Cat 2013 - Finale!: Sooo Leute, es ist soweit, das F I N A L E !!! Ihr dürft nun mit entscheiden, wer dieses Jahr Top Cat werden wird. Hierzu gibt es eine kleine...
Tierforums next Top Pet's 2013: Huhu liebe Foris! Wäre jemand bereit dies bei den verschiedenen Tierarten durchzuführen? Fänd ich schade wenn wir es dieses Jahr nicht auf die...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...

Neueste Beiträge

Oben