Witziges Video über Faultiere ( Sid )

Diskutiere Witziges Video über Faultiere ( Sid ) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen, habe mich mal eben registriert in der Hoffnung hier mein Glück zu finden. Nein nicht die große Liebe... obwohl, man weiß ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Witziges Video über Faultiere ( Sid ) Beitrag #1
R

Ronn-ypsilon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mich mal eben registriert in der Hoffnung hier mein Glück zu finden.

Nein nicht die große Liebe... obwohl, man weiß ja nie. :eusa_think: Na wie auch immer.

Ja, ein Faultier hat wohl so gut wie jede Frau zu Hause auf der Couch liegen nehme ich an. Muss mich da wohl auch selbst zu ihnen gesellen, hänge ja auch gern einfach nur rum und bewege mich gern in Zeitraffer - vorallem wenn es darum geht mal wieder Ordnung schaffen zu müssen. Aber gut das ist ein anderes Thema.

Faultiere gehören wirklich zu den putzigsten Geschöpfen in der Tierwelt! Ich frage mich immer was sich die Natur wohl bei ihnen gedacht haben muss. Ähnlich wie Koalas, leben sie einfach in den Bäumen, schlafen und fressen den ganzen Tag um sich herum und versuchen sich dabei möglichst wenig zu bewegen. Nun denn, das Blätterwerk gibt auch nicht allzu viel Energie her. Leider sind sie jedoch auch zeimlich schutzlos. Wenn Gefahr droht versuchen sie in Windeseile zu flüchten... Was mag sich zb. so ein Jaguar nur denken? Wahrscheinlich kugelt er sich vor lachen ein Faultier auf der Flucht beobachten zu können und fällt mit Tränen in den Augen vom Baum. Zum Glück ( für das Faultier ) sind solche Begegnungen leider nicht mehr so oft zu befürchten da Jaguare bekanntlich vom Aussterben bedroht sind. Am Boden bewegt sich ein Faultier übrigens mehr oder weniger auf dem Bauch rutschend vorwärts, vorallem dann wenn es mal wieder vom Baum fiel. Oftmals im Schlaf!

Wo wir auch schon beim Thema dieses Threads wären...

Es gibt so einige Clips im Internet zu sehen, wo Faultiere vom Baum fallen. Es sieht zum schießen komisch aus, ich könnte mich stunden lang darüber amüsieren. Vor Jahren habe ich schon einmal so einen Clip gesehen, bei dem ein Faultier schlafend (!) vom Baum in einen Fluss fiel. Der kleine Sid jedoch, hat sich davon nicht den schlaf rauben lassen und hat einfach weiter geschlafen und sich schwimmend auf dem Fluss treiben lassen. Einfach herrlich. Jedesmal wenn ich daran denke muss ich laut los lachen, ehrlich! Habs noch bildlich vor mir. Es geht sogar so weit das ich mich in der Öffentlichkeit, zb. in der U-Bahn, zwingen muss nicht daran zu denken um nicht als total verrückt zu wirken, weil ich aus der morgendlichen Ruhe heraus plötzlich anfange zu lachen. Wenn ich schlechte laune habe brauche ich nur daran zu denken und die Welt ist eine andere! Ja einwenig besessen bin ich durchaus.

Ich suche diesen Clip schon seit ewiger Zeit, finde ihn jedoch nicht wieder. Deshalb wollte ich mal hier mein glück versuchen und darauf hoffen das jemand den Clip kennt und mir sagen kann wo ich ihn finde. Ich würde einen kleinen Fernsehr aufstellen und den Clip als Endlosschleife laufen lassen. Wie ein Altar der guten Laune !

Nunja, ich würde mich jedenfalls über eine positive Nachricht freuen. Irgendwo auf einem Server oder einer Festplatte oder sonst dergleichen gibt es ihn bestimmt noch!

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Sonntag!

Lieben gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Witziges Video über Faultiere ( Sid )

Witziges Video über Faultiere ( Sid ) - Ähnliche Themen

Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Fragen über Fragen ACHTUNG viel Text.: Hallo Ihr Lieben :D Also ich bin nun 5Tage hier angemeldet. Abgesehen davon das ich euch mein Leid erzählt habe,habe ich hier auch ziemlich viel...
Herzschall-, etc.-Ergebnis von Pepsi und ganz viel Gedankenchaos...: Es tut mir leid, dass ich hier schon wieder 'rumjammere'. :/ Manchmal stehe ich einfach total neben mir. Manchmal wird alles zu viel. Viel zu...
Benimmregeln für Katzen: Gerade im www gefunden::mrgreen: Herrlich, meine halten sich jedenfalls an fast alle dieser Regeln.... Benimmregeln für Katzen ACHTUNG...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben