- Hundegeschirr Beitrag #1
Sumo88
- Punkte Reaktionen
- 2
Ich würde der Trixie gerne ein Geschirr kaufen, sie hatte früher schonmal eines, das ist aber kaputt gegangen. das war so eines, an dem man sie im auto anschnallen kann, den Anschnaller haben wir noch. In der Regel fährt sie bei meiner Mama im Kofferraum mit, aber es wäre gut, wenn ich sie bei mir im auto anschnallen könnte, ich mach ja doch recht viel mit ihr und man weiß ja nie,...
Also wäre es toll, wenn ich an dem Geschirr das Anschnalldings festmachen könnte, gibt es da ausnahmen wann das nicht geht? Also muss dafür so ein y-Gurt vorhanden sein?
Auf was muss cih denn prinzipiell achten? Sind diese K9-Geschirre empfehlenswert? Die find ich praktisch zum an- und ausziehen..
Und wo genau mess ich den Brustumfang? An schulterblatt und Brustbein? Würde das Geschirr gerne im Internet bestellen..
Danke schonmal für die Tipps!
Achja: Sie ist nur im Ort angeleint, auf dem Feld darf sie dann frei Laufen.
Also wäre es toll, wenn ich an dem Geschirr das Anschnalldings festmachen könnte, gibt es da ausnahmen wann das nicht geht? Also muss dafür so ein y-Gurt vorhanden sein?
Auf was muss cih denn prinzipiell achten? Sind diese K9-Geschirre empfehlenswert? Die find ich praktisch zum an- und ausziehen..
Und wo genau mess ich den Brustumfang? An schulterblatt und Brustbein? Würde das Geschirr gerne im Internet bestellen..
Danke schonmal für die Tipps!
Achja: Sie ist nur im Ort angeleint, auf dem Feld darf sie dann frei Laufen.