Wie groß muss ein Katzenkorb sein?

Diskutiere Wie groß muss ein Katzenkorb sein? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Katzen scheinen doch sehr verschiedene Ansichten über die angemessene Größe eines Schlafplatzes zu haben, seht selbst: Moritz sagt sich, hier...
  • Wie groß muss ein Katzenkorb sein? Beitrag #1
Threnodia

Threnodia

Punkte Reaktionen
0
Katzen scheinen doch sehr verschiedene Ansichten über die angemessene Größe eines Schlafplatzes zu haben, seht selbst:

Moritz sagt sich, hier pass ich doch locker rein, ist schön gemütlich und kuschelig:

während Merlin ganz andere Ansprüche hat:
"Wie, das ist eigentlich ein Hundekorb? Das sehe ich ganz anders!"

Off-Topic
wieso fügen sich die Bilder nicht da in den Text ein, wo ich sie hinhaben will? :eusa_think:

Anhänge

• Moritz_korb.JPG
    Moritz_korb.JPG
    176,1 KB · Aufrufe: 41
  • Merlin_hundekorb1.JPG
    Merlin_hundekorb1.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 41
  • Wie groß muss ein Katzenkorb sein?

Anzeige

• Wie groß muss ein Katzenkorb sein? Beitrag #2
Hehe, das sind ja coole Bilder :mrgreen: Aber wo ist bei Moritz oben und unten? :eusa_think:

• Wie groß muss ein Katzenkorb sein? Beitrag #3
Ach wie süß :)
attachment.php
[/OT]

Genau so liegt meine Trixi auch immer da. Hab schon eben panisch nach ihr geschaut, dass sie auch ja noch bei mir ist :mrgreen: Fiese Ähnlichkeit..

• Wie groß muss ein Katzenkorb sein? Beitrag #4
  • Wie groß muss ein Katzenkorb sein? Beitrag #5
Klasse- hier scheint die Mehrzahl der Bewohner auch lieber "eng" zu schlafen außer auf dem Sofa neben mir, da werd cih dann schon mal weggedrängt weil der werte Herr zu wenig Platz hat :roll:

• Wie groß muss ein Katzenkorb sein? Beitrag #6
Süsse Fotos!:D

Hier quetschen sich Mili und Murmel meistens gemeinsam in ein Körbchen:
juv1tw.jpg

Thema:

Wie groß muss ein Katzenkorb sein?

Wie groß muss ein Katzenkorb sein? - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben