machs gut kleiner Hachiko

Diskutiere machs gut kleiner Hachiko im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner engel Hachiko.... :( Am 25.8.12 bist du geboren und heute am 25.9.12 bist du gegangen.Ganz still und ohne einen mucks hast du die...
  • machs gut kleiner Hachiko Beitrag #1
Malinois1

Malinois1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner engel Hachiko.... :(
Am 25.8.12 bist du geboren und heute am 25.9.12 bist du gegangen.Ganz still und ohne einen mucks hast du die Welt verlassen.Einen Monat hast du nur gelebt....Die Zeit war einfach zu kurz die wir hatten! :( Erst konnte ich nicht fassen das jetzt alles vorbei ist,aber dann als ich merkte das es wirklich vorbei ist,bin ich in Tränen ausgebrochen...

warum du ?
warum so früh ?
warum jetzt ?
warum heute ?

Ich kann es einfach nicht begreifen! vorgestern hatte ich dich noch auf der Hand und jetzt bist du schon im Mäusehimmel.
Mein engel ich will das du weist das ich dich sehr geliebt habe und das ich die Zeit mit dir nicht vergessen werde ! Danke das es dich gab! Danke das DU meine maus warst!

Ich kann nicht bleiben

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

Schlafe gut mein kleiner Engel !

edit : Anhang entfernt,

dort warst du noch ganz klein !

Ich liebe dich :(:087::085::022::090::089::eusa_pray:

• machs gut kleiner Hachiko Beitrag #2
Wie alt ist er denn auf dem Foto??? :eusa_think:

• machs gut kleiner Hachiko Beitrag #3
kann ich nicht mehr genau sagen :(

• machs gut kleiner Hachiko Beitrag #4
mein beileid, malinois1! fühl dich gedrückt, wenn du magst! :056:
machs gut kleiner hachiko! :006:

(übrigens, ich finde den film superschön und doch so traurig, bin ein echter fan davon! und ich finds ein supersüsser name!;))

• machs gut kleiner Hachiko Beitrag #5
lieben dank !
ja der film ist klasse

• machs gut kleiner Hachiko Beitrag #6
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Hachiko!
:051:

Thema:

machs gut kleiner Hachiko

machs gut kleiner Hachiko - Ähnliche Themen

Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
machs gut kleiner DaVinci: es nimmte einfach kein Ende heute hast auch du mich still und heimlich über nacht verlassen, einfach so:( gestern noch rumgerannt und aus meiner...
machs gut kleiner Picasso: Picasso ich sah dich damals und gab dir ein Heim. Us-Teddys waren mein Traum und du hast ihn erfüllt. DaVinci und du ihr wart nee tolle Männer...
Machs gut, meine Maus: Heute mussten wir meine kleine Maus einschläfern lassen. :089: Leider war es hoffnungslos, denn ihre Hautkrankheit konnte nicht geheilt werden und...
Machs Gut kleine Schneeflocke: Machs gut kleine Schneeflocke.... normalerweise bist du kleine Schneeflocke ein Dsungi der sich jeden morgen sein Leckerchen abholt... doch heute...

Neueste Beiträge

Oben