- machs gut kleiner Hachiko Beitrag #1
Malinois1
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein kleiner engel Hachiko....
Am 25.8.12 bist du geboren und heute am 25.9.12 bist du gegangen.Ganz still und ohne einen mucks hast du die Welt verlassen.Einen Monat hast du nur gelebt....Die Zeit war einfach zu kurz die wir hatten!
Erst konnte ich nicht fassen das jetzt alles vorbei ist,aber dann als ich merkte das es wirklich vorbei ist,bin ich in Tränen ausgebrochen...
warum du ?
warum so früh ?
warum jetzt ?
warum heute ?
Ich kann es einfach nicht begreifen! vorgestern hatte ich dich noch auf der Hand und jetzt bist du schon im Mäusehimmel.
Mein engel ich will das du weist das ich dich sehr geliebt habe und das ich die Zeit mit dir nicht vergessen werde ! Danke das es dich gab! Danke das DU meine maus warst!
Am 25.8.12 bist du geboren und heute am 25.9.12 bist du gegangen.Ganz still und ohne einen mucks hast du die Welt verlassen.Einen Monat hast du nur gelebt....Die Zeit war einfach zu kurz die wir hatten!
warum du ?
warum so früh ?
warum jetzt ?
warum heute ?
Ich kann es einfach nicht begreifen! vorgestern hatte ich dich noch auf der Hand und jetzt bist du schon im Mäusehimmel.
Mein engel ich will das du weist das ich dich sehr geliebt habe und das ich die Zeit mit dir nicht vergessen werde ! Danke das es dich gab! Danke das DU meine maus warst!
| Ich kann nicht bleiben |
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn... der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich. Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen... Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn... der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln. Schlafe gut mein kleiner Engel ! edit : Anhang entfernt, Babyfotoregel dort warst du noch ganz klein ! Ich liebe dich |