Kastration bei fast 6 Jährigem Bock?

Diskutiere Kastration bei fast 6 Jährigem Bock? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Du solltest echt die 6- Wochen warten, man kann nie sicher sein. Musst ihn halt viel beschäftigen un schmußen ;) Ich würde schon vor ablauf...
  • Kastration bei fast 6 Jährigem Bock? Beitrag #41
Hi

Du solltest echt die 6- Wochen warten, man kann nie sicher sein.
Musst ihn halt viel beschäftigen un schmußen ;)

Ich würde schon vor ablauf der 6W. eine Lady holen, damit sie sich schon ein bissel eingewöhnen kann.
Aber halt noch nicht zusammen lassen...

Lg Asaret

• Kastration bei fast 6 Jährigem Bock? Beitrag #42
Hallo Danke!
Bald ist schon die erste Woche vorbei! :mrgreen: Und Kathi st wieder fit wie vorher.
Ciao Pila

Thema:

Kastration bei fast 6 Jährigem Bock?

Kastration bei fast 6 Jährigem Bock? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Oben