Murmel bekommt ein neues Zuhause :D

Diskutiere Murmel bekommt ein neues Zuhause :D im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; @cherry-lein :lol::lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen::eusa_think::eusa_think::eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #41
@cherry-lein
:lol::lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen::eusa_think::eusa_think::eusa_think:

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D

Anzeige

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #42
Korkröhren!!! Ich finde Korkröhren dürfen in keinem Gehege fehlen :D

Jaja, lach du nur aber wer zuletzt lacht, lacht am besten muhahahaha :mrgreen:

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #43
:) ihr zwei :) Dann nehm ich die Korkröhre noch dazz und hoffe das ich keine Milben mehr in Murmels Aqua sehen muss, ich denk nämlich das die Korkröhre den Ofen nicht überleben wird :(

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #44
Stimmt Korkröhren sind toll und ZP auch auch große meist sehr günstig da :D

Korkröhren überleben den Ofen ohne Probleme, da passiert nix :D
Meine leben noch alle.

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #45
Gut zu wissen ich hab jetzt mal die mit 10-14 cm Durchmesser genommen die müsste ja für Murmel gehen oder?

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #46
ja die kleineren von den beiden (die sie anbieten) sind sogar für Goldis supi :D

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #47
na dann? Brauch ich sonst noch was umbedingt oder hat er dann erstmal genug Einrichtung.

pc.lischen ich hab mir gedacht ich mach die Laufradebene mit Aquakies weil er nie das Granithausdach nutzt. Kann ich da auch den blauen Ponal nehmen? und einfach den ganz normalen Aquakies?

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #48
Ja den hab ich bei meinen Häusern und der Buddelbox auch genommen, also den Ponal und den Kies :D

Falls du Leitern baust, könntest diese auch mit Chinchillasand bestreuen. Also erst Ponal dann Sand drauf, abschütteln und voila die Leiter die die Krallen abnutzt :D
Hab ich bei Alaric gemacht.

Du kannst mich auch Tina nennen ;)

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #49
Dazu sag ich mal nicht nein :) Du darfst mich auch Bine nennen :) Ich wollte halt die Laufradebene damit machen, weil er ein Laufradsuchti ist und ich mir da sicher sein kann, dass er da drüber läuft, wenn ich es noch zu Ikea schaff wird die Laufradebene ein liegender Knuff :) also gleich noch ne Höhle :) auf der Seite wo das Laufrad steht kann ich nciht so tief einstreuen, da ich ja nur ein 40cm hohes Aqua hab.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kennt ihr diese kleinen Tische von Ikea die bunten die 10 euro kosten? Glaubt ihr zwei davon können das neue Aqua tragen weil da steht die tragen jeweils max. 25 Kilo :(

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #50
Du meinst diese Quadratischen? Ich glaube ich habe hier im Käfigthread jemanden gesehen, der hatte 2 für sein 160er Aqua und mein 160er Aqua wiegt ohne Streu, Sand, Einrichtung bestimmt 80kg, also werden die dein Aqua bestimmt halten.

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #51
ja genau die meine ich :)

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #52
Sam auf die Tische kommt auch mein Terra drauf, das wird schon schiefgehen;)

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #53
:) werd morgen euch mal den link reinstellen nicht das wir von verschiedenen reden, mein inet ist grade zu langsam :) dann werde ich doch online bei ikea bestellen, weil die kann ich ja nciht einfach so nach Hause tragen :) mit der Bahn

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

diese meinte ich meintest du dich auch Imba? uah grade im Angebot die würde ich dann gleich morgen bestellen :) wenn ich ein go von euch kriege ;) wenn ich zwei aqua auf jeder Seite fünf cm überstehen würde?

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #54
Mir wurde gesagt, dass das kein Problem sei. :mrgreen:
Ok, bei mir war es ein Problem, aber auch nur, weil ich zwei Aquas zusammenschieben wollte und es deswegen nicht klappte. :lol:
Aber wenn das bei dir ein ''komplettes Aqua'' ist, dann wird das klappen.

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #55
ja ist eins :) oh man den Knuff kann man nicht online kaufen, dann werde ich dafür extra zum Ikea nach Walldorf oder Ludwigsburg müssen 20 Euro Fahrkarte für fünf euro Knuff :(

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #56
Ja von denen rede ich, und mein terra wird auch überstehen, meins is 120lang und 60 breit. :)
Ich denke schon, das die Tische das gewicht aushalten.
Unter den Tischen bis 80cm vor den Tischen kommt ein Auslauf hin, so ist der Platz unter dem Tisch auch genutzt:)

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #57
:) toller Plan imba, ich muss dann nur noch wegen den Knuff zu Ikea fahren aber des kann ich auch noch machen wenn Murmel schon umgezogen ist, solang gibts eben ne provisorische Laufradebene :)

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #58
fährt vielleicht einer in deiner nähe nach ikea?
Ich bin für meine Knuffs auch nicht gefahren, sondern hab sie mir mitbringen lassen, weil die Person eh schon nach Ikea wollte. Ich hab dann gleich nen Asker dazugenommen für den Auslauf;)

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #59
Ne leider nicht.

Tina er meint er riecht es noch ein bisschen :( und ich soll heute im Schlafzimmer alleine schlafen. mimimi und ob ich es nicht weggewischt hab.

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #60
hmm, das ist schlecht. Leider sind meine 2 Knuffs schon verplant, sonst hätt ich dir einen abgegeben=/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Murmel bekommt ein neues Zuhause :D

Murmel bekommt ein neues Zuhause :D - Ähnliche Themen

38547 - Degu Lotte (w, fast 4 Jahre) sucht neues Zuhause mit weibl. Gesellschaft: Hallo zusammen, im Dezember zogen Lotte und Gretel von der AG Degunotfall Ost bei mir ein, um meiner alten Degudame Shy noch Gesellschaft zu...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben