Murmel bekommt ein neues Zuhause :D

Diskutiere Murmel bekommt ein neues Zuhause :D im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; dann wäre ja die depotwirkung flöten wenn ich es wegwische. Der Mensch hat echt ne Logik :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #61
dann wäre ja die depotwirkung flöten wenn ich es wegwische. Der Mensch hat echt ne Logik :(

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D

Anzeige

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #62
@Bine
dann soll er im WZ schlafen und glücklich sein, ER ist ein MANN und somit hat er keine Logik :eusa_think:
Ne wegwischen wäre ja blödsinn, wie du schon sagst, dann ist die Depotwirkung weg.
Normal sieht man das höchstens glänzen, aber das auch nur wenn du ganz viel gesprüht hast bzw. öfter an der gleichen STelle.

Die Tische halten einiges aus, ich hab derzeit die größere Version hier und da steht ein 4er Regal von Ikea voll mit schweren Ordnern drauf (mir fällt gerade der Name vom dem Regal nicth ein)

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #63
Da glänzt nix und ich riechs ein klitzekleines bisschen aber davon kriegt man bestimmt net mal kopfweh

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #64
Zur Not lass doch einfach mal über Nacht das Fenster auf kipp und mummel dich gut ein damit du nicht frierst, dann sollte man morgen auch nix mehr riechen.

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #65
Das Ende vom lied ich lieg vorm Fernseher und er im schlafzimmer werd morgen nochmal stoßlüften :)

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #66
So ich bin heute mal durch den baumarkt gebummelt und geschockt wegen den Kosten die fur murmels neues aqua noch anfallen werden. Draht mit vierecken punktverschweist und verzinkt ne ganze Rolle muss man kaufen 20 Euro sabberlack 17 Euro pappelsperrholz für Deckel und Ebenen bestimmt auch 20 Euro insgesamt dann noch was um den uu Draht zu befestigen und das scharnier damit ich seitlich aufklappen kann. Nächste Woche wird geplant die Woche drauf eingekauft :) so teuer hab ich des net eingeschätzt :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und die.Ebenenbeine muss ich daheim sägen :( weil rundhölzer nicht gesägt werden können

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #67
Rundhölzer sägen ist doch kein Ding, das kriege sogar ich halbwegs gerade hin :mrgreen:

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #68
Billig ist sowas nie :D
Bei uns sägen sie auch Rundhölzer aber nur wenn man ganz lieb bitte bitte macht :D

Wie dick sind die Pappelplatten die du willst?

Das Gitter gab es hier auch nur auf ner Rolle.

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #69
Bin mir unsicher dachte an 10mm? Milbenparas zu haben ist echt mist :(

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #70
Mach dir nix draus, ich hab Käferparas die sind auch nciht besser, wenn jeder kleine Krümel mit Tesa hochgenommen wird um zu gucken ob es nen Käfer ist :uups:

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #71
Des js so übel weil ja Futterfitzel auch im Nest liegen. Was sagst du zu 10 mm

Ps. In murmels thread gibts neue Bilder :)

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #72
Hab die leider unscharfen Bilder schon gesichtet :D, gestern Nacht schon ;)

Was willst du mit der Dicke alles bauen?

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #73
Die.Ebenen und die buddelboxen, die sind nicht alle unscharf :( ich finde ich bin schon besser geworden ;)

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #74
Die Buddelboxen kannst dir auch fertige kaufen und die Ebenen würd ich evt. lieber mit beschichteten Platten machen, dann brauchst nur die Schnittkanten mit wasserfesten Ponal versiegeln und kannst sie super hieß abduschen ;)

Naja scharf sind sie auch nicht, aber schon besser geworden das stimmt. :mrgreen:

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #75
Gerade sind wieder ein paar Bilder enstanden. Ich meine das eine ist sogar scharf:) wie. heißen den die beschichteten platten? Dann frag ich mal.nach ob die die auch zuschneiden :D

Fertige boxen? Hab heute welche gesehen aber die haben so kleine beinchen würden also einen knappen cm drunter Platz haben.. ist das dann nicht gefährlich? Waren 30x20x13,5 aus birke die ich heute im baumarkt gesehen hab.

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #76
Normal sägen sie die zu, das sind beschichtete Spanplatten udn weiß ist am günstigsten und am glattesten.
Die Beinchen sind doch meist so ein halbes Rundholz, was soll daran gefährlich sein?

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #77
Na wenn der sich drunter buddelt oder so...
Hab mir die platten auf die Liste gesetzt :) danke für deine vielen Tipps was würde ich nur ohne dich machen ;)

Wenns so weiter geht hat nicht nur Murmel bald ein neues Reich :( iwie gehts mir total mies und ich hab niemanden zum reden :(

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #78
Huhu,

also ich habe eine Buddelbox bei Es drin. Die Kleine ist ja ein Robo und da das Gehege nicht exakt gerade Wände hat sind da auch so 2cm Luft zwischen.
Solange wie Hamster kein Mist baut und nicht dran geht muss man sich da keine Sorgen machen und selbst wenn kannst du ja Mundspatel drumrum kleben, da passiert dann echt nichts.

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #79
Hey Tina ich hab nochmal ne Frage zu den.Ebenen. könnte ich die.Beine auch aus.den platten machen?? Also anstatt vier Beine zwei durchgängige Seiten? Oder ist das unpraktisch für Murmel. Er könnte diese als zusätzliche Höhlen nutzen.

• Murmel bekommt ein neues Zuhause :D Beitrag #80
Ja natürlich kannst du da auch Platten nehmen als Beine :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Murmel bekommt ein neues Zuhause :D

Murmel bekommt ein neues Zuhause :D - Ähnliche Themen

38547 - Degu Lotte (w, fast 4 Jahre) sucht neues Zuhause mit weibl. Gesellschaft: Hallo zusammen, im Dezember zogen Lotte und Gretel von der AG Degunotfall Ost bei mir ein, um meiner alten Degudame Shy noch Gesellschaft zu...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben