Welche Rasse steckt in meinem Charlie

Diskutiere Welche Rasse steckt in meinem Charlie im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, Ich habe vor ca 2 Wochen einen Welpen gefunden und gleich in meinem Herzen geschlossen & nun ist er mein bester Freund! ;) Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse steckt in meinem Charlie Beitrag #1
T

tinakras

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe vor ca 2 Wochen einen Welpen gefunden und gleich in meinem Herzen geschlossen & nun ist er mein bester Freund! ;)
Leider weiß ich nicht welche Rasse in meinem Charlie steckt - und hoffe sehr ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen... laut Tierarzt ist er ca. 2 Monate alt - vermutlich ein Mischling, wird aber auf alle Fälle eher ein kleiner Bubi bleiben ^^ er ist ein ziemlicher Frechdachs, dennoch mein aller aller größer Schatz

Hier ein paar Fotos :)

Danke im Voraus :) LG Tina

Okay, das mit dem Fotos Hochladen klappt wohl doch nicht so ganz wie erwartet -.-

• Welche Rasse steckt in meinem Charlie Beitrag #2
Du musst das Bild erst verkleinern,dann auf 'Thema antworten' und dann nimmst du die Büroklammer.
Fertig :)
Freu mich wenns klappt :)

• Welche Rasse steckt in meinem Charlie Beitrag #3
DSCN3143.JPG

DSCN3125.JPG

DSCN3073.JPG

• Welche Rasse steckt in meinem Charlie Beitrag #4
Sieht nach Jack-Russel(-Mix) aus. ^^

Habt ihr den Hund beim Tierheim/Polizei gemeldet, falls seine ursprünglichen Besitzer ihn suchen?
~§~

• Welche Rasse steckt in meinem Charlie Beitrag #5
Ich schließe mich DD bezüglich der Rasse an.
Süßes Kerlchen.

'Gefunden'. Habt ihr ihn tatsächlich gefunden oder im Sinne von entdeckt und mitgenommen? :eusa_think:
Wenn er tatsächlich herrenlos rumlief, würde ich - wie DD schon sschrieb - den Kleinen beim TH und der zuständigen Behörde melden lassen.

LG

• Welche Rasse steckt in meinem Charlie Beitrag #6
... natürlich haben wir das den Behörden gemeldet - er ist weder als vermisst gemeldet oder sonst was. Laut dem gefundenen Zustand war er bereits länger alleine auf sich gestellt! Die Polizei meinte sie haben vor Tagen bereits 3 weitere Welpen in der Region gefunden, daher ist auszugehen, dass sie einfach ausgesetzt wurden! Sehr traurig eigentlich...

Danke übrigens!

• Welche Rasse steckt in meinem Charlie Beitrag #7
ich finde auch sihet nach jacki mix aus

• Welche Rasse steckt in meinem Charlie Beitrag #8
Ich dachte auch sofort an einen Jack Russell!
Mal sehen ob er sich im Alter noch stark verändert.

• Welche Rasse steckt in meinem Charlie Beitrag #9
Schliesse mich da an. ;) Sehr süsser Hund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse steckt in meinem Charlie

Welche Rasse steckt in meinem Charlie - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben