Goldendoodle im fränkischen Nürnberg gesucht / langjährige Erfahrung mit dieser Rasse?

Diskutiere Goldendoodle im fränkischen Nürnberg gesucht / langjährige Erfahrung mit dieser Rasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen- habe einen Beitrag über Goldendoodle gelesen. Meine Frage an euch alle, wisst Ihr wo es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Goldendoodle im fränkischen Nürnberg gesucht / langjährige Erfahrung mit dieser Rasse? Beitrag #1
Mia_

Mia_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen- habe einen Beitrag über Goldendoodle gelesen.

Meine Frage an euch alle, wisst Ihr wo es im Umkreis von Nürnberg / Roth / Regensburg / Parsberg einen Goldendoodle Züchter gibt?

Wenn ja, was muss ich bei einem Züchter beachten?

Hat jemand Erfahrung mit dieser Rasse?

:eusa_think:

• Goldendoodle im fränkischen Nürnberg gesucht / langjährige Erfahrung mit dieser Rasse? Beitrag #2
Was den Züchter angeht empfehle ich dir mal diesen Link:
Beim Rest kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen, manchmal muss man eben alle Züchter in der Nähe googlen und dann abfahren ;).
Allerdings findest du für den Goldendoodle auch keinen eingetragenen Züchter, da die Rasse nicht anerkannt ist, du musst also doppelt vorsichtig bei deiner Auswahl sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldendoodle im fränkischen Nürnberg gesucht / langjährige Erfahrung mit dieser Rasse?

Goldendoodle im fränkischen Nürnberg gesucht / langjährige Erfahrung mit dieser Rasse? - Ähnliche Themen

Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Mini Labradoodle: Hallo Zusammen, # wir sind gerade auf der Suche nach einem passendem Hund für unsere Familie, da bin ich bei der Internet suche auf die Rasse...
Belgischer schäferhund (Malinois) mit "blauem" fell?: Hey, Ich hätte mal eine Frage, ich will mir schon länger einen Malinois holen weil ich diese Rasse einfach sehr mag,ich selber bin ein...
Oben