545* Kater in Not

Diskutiere 545* Kater in Not im Archiv Forum im Bereich Community; Ramses sucht dringend ein neues Zuhause, da er sich in der ehemaligen Katzenstation unter seinen Artgenossen nicht wohlfühlt und sich nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 545* Kater in Not Beitrag #1
eifelbiene

eifelbiene

Punkte Reaktionen
0
IM000154.JPG
Ramses sucht dringend ein neues Zuhause, da er sich in der ehemaligen Katzenstation unter seinen Artgenossen nicht wohlfühlt und sich nur noch streitet. Hunde mag er allerdings. Er ist drei Jahre alt, kastriert und zutraulich. Durch einen Unfall hat er ein Hüftleiden zurückbehalten. Er mag eine warme Stube und geht gelegentlich schon mal gerne in den Garten. Gibt es jemanden, der ihm das bieten kann?

• 545* Kater in Not Beitrag #2
Ramses ist vermittelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

545* Kater in Not

545* Kater in Not - Ähnliche Themen

Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Oben