Ich will jetzt endlich mal ne Katze
Diskutiere Ich will jetzt endlich mal ne Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Bald weine ich :cry:
Seit klein auf habe ich mit Katzen zusammen gelebt und nun wohne ich mit Freunden in einer WG und die mögen keine Katzen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ich will jetzt endlich mal ne Katze Beitrag #1
Bald weine ich
Seit klein auf habe ich mit Katzen zusammen gelebt und nun wohne ich mit Freunden in einer WG und die mögen keine Katzen.
Könnt ihr verstehen, wie man keine Katzen mögen kann? Also ich nicht.
Okay, herumfliegende Haare mögen nerven, Geruch aus der Katzentoilette auch, aber das man Katzen nicht mag, das kann ich gar nicht verstehen.
Ich finde, Katzen sind unglaublich zauberhafte und liebenswerte Wesen.
Und ich möchte so gern wieder eine Katze haben.
Na ja, da muss ich wohl noch warten, bis ich eine eigene Wohnung habe *schluchz
-
-
-
Ich will jetzt endlich mal ne Katze Beitrag #2
Hallo
ich wollte damals auch immer eine Katze haben.Das Problem was das meine Mutter keine Katzen mag.Was ich auch nicht wirklich verstehen kann.
Ich wollte aber unbedingt ein Haustier haben meine Mutter meinte ein Hund wäre okay.Mittlerweile habe ich zwei Hunde
Bin auch gabz froh darüber.Aber irgendwann wenn ich von zu hause ausziehe werde ich mir bestimmt eine Katze holen.
-
-
Ich will jetzt endlich mal ne Katze Beitrag #3
Tja, es gibt halt leider Leute (und zu denen gehört auch mein Vater), die sehen mit Vorliebe die negativen Teile. Kann man hervorragend auf alle Sparten anwenden und "muss" so nicht das Angenehme sehen. Mein Vater meint - Katze muss nich in meiner Wohnung sein. Selber hat er aber auch einen Hund. :evil: "Aber Katzen haaren und kratzen alles an und zerstören im Allgemeinen die Wohnung und hinterlassen stinkige Angelegenheiten im Katzenklo" :roll:
Ihr beiden kommt schon noch zu eurer Katze. :mrgreen: Ich drücke euch fest die Daumen, dass daraus bald was wird!
-
-
Ich will jetzt endlich mal ne Katze Beitrag #4
Tja ich leiste mir als Studeentin, den Luxus einer zwei Zimmer Wohnung. Zuhause in der Fleischerei wären Katzen undenkbar gewesen. Aber ich bin viel bei meiner Oma groß geworden und dort haben wir auch welche.
Ich kann schon gut verstehen, warum man Katzen nicht mag, aber mittlerweile tun mir diese Menschen leid. Ich glaube es hat viel mit Toleranz zu tun und damit, dass Katzen einen nicht bedingungslos lieben.
Ich muß viel arbeiten um mir die Wohnung und die KAtzen leisten zu können und sowohl in ner neuen WG als auch hier mit nem Mitbewohner wäre es finanziell leichter,
aber wer will schon drei Katzen einziehen lassen?! Naja, jeder brauch Gründe um motiviert zur Arbit zu gehen...*grummel* ;-)
Es ist schrecklich wenn ich woanders schlafe, dann fällt mir immer die Signatur eines Foris ein....: A home without a cat is just a house.
-
-
Ich will jetzt endlich mal ne Katze Beitrag #5
Audrey
Moderator

Ja Mio, daß jemand sagt er hat nicht den Draht zu Katzen, er wird nicht mit ihnen warm usw., das kann ich verstehen. Daß aber jemand sagt er mag Katzen so sehr nicht, daß er nichtmal mit ihnen zusammenleben kann - nö das versteh ich auch nicht!
Ich bin von daheim übrigens auch gleich in meine eigene Wohnung gezogen - hab mir da aber noch nicht direkt die Katzen geholt, mußte erstmal mein Leben "arrangieren" - und als ich das soweit geschafft hatte hab ich mir die Katzen geholt!

Also nur Geduld, Tico, irgendwann hast Du ja eine eigene Wohnung - daß das Warten sich auszahlt weißt Du ja!
-
-
Ich will jetzt endlich mal ne Katze Beitrag #6
Hey..
Ohjaa..
Ich kenne das "nein es gibt keine Katzen, da sie stinken und fell verlieren" auch nur zu gut.
Aber dagegen kann man was machen. Meine Katze hat im Mai vor einem Jahr 4 babys bekommen und ich wollte unbedingt einen Behalten. Aber wie gesagt der Kapf mit der Mutter. :evil:
Aber ich habe es Trotzdem geschafft in dem Ich meine Katzen jeden Tag gebürstet habe damit sie auch nicht so viel fell verlieren und gegen den geruch im Katzenklo gibt es auch Mittel.
Es gibt pulver mit vanille, lavendel usw geruch. Also das ist nicht das Problem. Was man nicht machen sollte ist den Katzen Milch geben auch keine die extra für Katzen sind. Denn wenn sie dann auf klo geben gibt das nen extra starken geruch :angel:
Also bei meinen war es zumindest so.
Versuchs damit mal Tico. Vielleicht kannst du deine freunde ja noch umstimmen. Und wenn du dir eine Mieze holst dann würde ich vorschlagen hol dir einen Kater. Die sind vom wesen her vieeeel Lieber als weibchen.
Lg
-
-
Ich will jetzt endlich mal ne Katze Beitrag #7
mein freund wollte zuerst keine Katzen bis vor kurzem habe ich eine bekommen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: