Dr. Jekyll und Mr. Hide

Diskutiere Dr. Jekyll und Mr. Hide im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bei unseren Katzen hier gibt es ein sehr faszinierendes Phänomen, vielleicht kennt ihr sowas ja. Tagsüber lassen sich Katy und Titus ja überaupt...
  • Dr. Jekyll und Mr. Hide Beitrag #1
bounty89

bounty89

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bei unseren Katzen hier gibt es ein sehr faszinierendes Phänomen, vielleicht kennt ihr sowas ja.

Tagsüber lassen sich Katy und Titus ja überaupt nicht gerne streicheln, würden sich niemals neben einen legen geschweige denn auf den Schoß. Vorallem Katy lässt sich nicht anfassen, manchmal, wenn sie einen guten Tag hat, lässt sie sich vielleicht gaanz vorsichtig mit dem Handrücken mit einer Hand streicheln. Aber sobald sich die andere Hand bewegt ist sie weg.

Dann wird es Abend/Nacht und mit einem Mal kommt es mir vor als hätten wir andere Katzen. Sobald wir im Bett liegen, springt Katy auf den Bauch (i.d.R. von meinem Freund) und kann garnicht genug bekommen von Streicheleinheiten! Mit einem Mal kann man sie entspannt mit beiden Händen anfassen, kraulen, man kann sich sogar Bewegen (!!!) ohne dass sie sofort abhaut! Bei Titus ist es so ähnlich. Sobald man auf/im Bett sitzt, kommt er an, und will sich kraulen und streicheln lassen. Er kann dann garnicht mehr genug bekommen! Und er legt sich dann nachts sogar auf die Beine (seltenst sogar auf den Bauch).
Am nächsten Morgen werden sie dann wieder zunehmend wieder unzutraulicher und wenn wir dann aufstehen ist der Zauber komplett vorbei...

• Dr. Jekyll und Mr. Hide Beitrag #2
So ein Phänomen gibts hier nicht, die Flocke kommt nur neuerdings manchmal auf den Schoß zum Schmusen, das hat sie früher nicht gemacht;) und da sag noch einer, dass bei mehreren Katzen der Mensch uninteressant wird :mrgreen:

was machen eure Katzen denn, wenn ihr euch tagsüber mal ins Bett legt?

• Dr. Jekyll und Mr. Hide Beitrag #3
Paulina ist so ähnlich aber nicht so extrem, die steht auch nicht so auf streicheln und schon gar nicht hochnehmen, aber am abend kommt sie und will gekrault werden.

• Dr. Jekyll und Mr. Hide Beitrag #4
So ein Phänomen gibts hier nicht, die Flocke kommt nur neuerdings manchmal auf den Schoß zum Schmusen, das hat sie früher nicht gemacht;) und da sag noch einer, dass bei mehreren Katzen der Mensch uninteressant wird :mrgreen:

was machen eure Katzen denn, wenn ihr euch tagsüber mal ins Bett legt?

wir legen uns doch tagsüber nicht ins bett:roll: naja, und wenn doch, interessiert sie das nicht. das funktioniert wirklich nur nachts (und bei Katy auch nur bei meinem Freund)

Thema:

Dr. Jekyll und Mr. Hide

Dr. Jekyll und Mr. Hide - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Wir können unseren Junghund nicht mehr anfassen... :-(: Hallo zusammen, es gibt sicher schon einige Posts. die sich mit diesem Thema befassen aber ich möchte gerne unsere Situation genau schildern...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Kitten fährt die Krallen aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zwei Katzen, die Kleine ist 17 Wochen alt und seit drei Wochen bei mir, die "Große" mittlerweile fast 7...

Neueste Beiträge

Oben