- Ich brauche Hilfe! Beitrag #1
M
Matt1988
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie in meiner Beschreibung besitze ich zwei Frettchen, eins männlich, das andere weiblich. :060: Die beiden sind einfach mein ein und alles!
Ich habe die beiden noch nicht all zu lange (3 Monate), aber jede Nacht machen die beiden einen Radau, dass ich nicht schlafen kann und selbst meine Nachbarn sich bereits beschweren. Ich dachte, dass sich das legen würde, aber mittlerweile beißen die beiden mich auch ganz gerne. Sie ist ziemlich zaghaft beim beißen, aber wenn er beißt fange ich auch richtig zu bluten an.
Ich habe mir einige Bücher über Frettchen geholt, aber daraus wird man, was die beiden Themen angeht, so gar nicht schlau.
Aber die beiden abzugeben kommt für mich nicht in Frage!
Meine Fragen also:
1. Wie gewöhne ich den beiden diese Beißerei ab?
und
2. Wie bringe ich die beiden dazu, dass die Nachts nicht so einen Krach machen?
Es ist mittleriweile halb vier morgens und ich kann einfach so nicht weiter machen.
Kann mir irgendwer helfen?
Ich habe die beiden noch nicht all zu lange (3 Monate), aber jede Nacht machen die beiden einen Radau, dass ich nicht schlafen kann und selbst meine Nachbarn sich bereits beschweren. Ich dachte, dass sich das legen würde, aber mittlerweile beißen die beiden mich auch ganz gerne. Sie ist ziemlich zaghaft beim beißen, aber wenn er beißt fange ich auch richtig zu bluten an.
Ich habe mir einige Bücher über Frettchen geholt, aber daraus wird man, was die beiden Themen angeht, so gar nicht schlau.
Aber die beiden abzugeben kommt für mich nicht in Frage!
Meine Fragen also:
1. Wie gewöhne ich den beiden diese Beißerei ab?
und
2. Wie bringe ich die beiden dazu, dass die Nachts nicht so einen Krach machen?
Es ist mittleriweile halb vier morgens und ich kann einfach so nicht weiter machen.