- Niesattacken :/ Beitrag #1
KaninHorse-Freak
Hey, also ich habe hier daheim 5Mümmels sitzen, drei davon Schnupfer. Und meine Hope bekommt immer übelst schlimme Niesanfälle und man hört richtig wie der Rotz rauskommt. Wir sind ein halbes Jahr lang jede Woche zum TA gerannt, hat nichts gebracht, Inhalieren mit Tee hat auch nichts gebracht. :/ Wenn es kühler ist ist es besser. Sie kann das auch unterbrechen, wenn sie z.B. vor Billy wegrennt. Dann niest sie,, rennt und fängt dann wieder an zu niesen.
Leben tut sie draußen in einem Stall mit angeschlossenem Gehege, zum niesen geh sie aber irgendiwe fast immer nach draußen
Mein Joker niest auch, aber nicht so heftig. Bei dem ist dafür die Rotze schlimmer (bei Hope sieht man fast garnichts, nur die Nase ist schon total rot :/)
Hat jemand ein Tipp, was ich machen kann damit es ihr besser geht? :/ ich ertrage das einfach nichtmehr, die jeden Tag 5mal 2Minuten am Stück niesen zu sehen.
Leben tut sie draußen in einem Stall mit angeschlossenem Gehege, zum niesen geh sie aber irgendiwe fast immer nach draußen
Mein Joker niest auch, aber nicht so heftig. Bei dem ist dafür die Rotze schlimmer (bei Hope sieht man fast garnichts, nur die Nase ist schon total rot :/)
Hat jemand ein Tipp, was ich machen kann damit es ihr besser geht? :/ ich ertrage das einfach nichtmehr, die jeden Tag 5mal 2Minuten am Stück niesen zu sehen.