Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein
Diskutiere Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich glaub ich hatte es damals wo anders gelesen (computer bild ist nämlich eigentlich nicht so meine lektüre^^) aber das war jetzt der erste link...
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #121
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich glaub ich hatte es damals wo anders gelesen (computer bild ist nämlich eigentlich nicht so meine lektüre^^) aber das war jetzt der erste link den ich dazu gefunden hab.
Aber wenn sie es da dann auch nur auf deutsch anbieten bringt es mir nichts
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #122
B
Brunni
Punkte Reaktionen
0
Schaut jemand von euch Pretty Little Liars?
Nachdem ich die erste Folge gesehen hatte, war ich der Serie verfallen. Hier eine kleine Inhaltsangabe http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars
Wirklich sehr spannend und zu empfehlen
Thema: