Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein
Diskutiere Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Flu,
Demnach kann ich die serien auch viel früher sehen, als sie in D raus kommen
PP endet jetzt nach der 6. staffel, die im moment läuft. und...
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #81
Demnach kann ich die serien auch viel früher sehen, als sie in D raus kommen
PP endet jetzt nach der 6. staffel, die im moment läuft. und gerade die ist so unglaublich toll:089:
3 folgen kommen noch, dann ist schluss. Da wird auch nix mehr gedreht.
PP ist faszinierend. angefangen als schlechterer abklatsch von Greys ist es mir jetzt sogar um einiges lieber.
Greys anatomy läuft gerade in den USA in der 9. Staffel. die geht aber auch nur noch 3 Folgen. Da wird es aber noch ne Staffel geben
serien im fernsehen anschauen mag ich gar nicht. erst recht nicht wen die folgen nicht nach einander sondern wilkürlich kommen. bäh
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #82
Flumina
Punkte Reaktionen
14
ich gug die Serien auch fast kaum noch im TV dazu hab ich erstens noch kein Kabel und 2 sowiso nie die passende Zeit. Meist gug ich sie dann eben Online auf diversen Portalen
Greys hat nur noch 3 Folgen in staffel 9 ? na mir egal solangs dann noch weiter geht ich meine wir haben bei staffel acht nachgelassen wird dann eben nachgegugt (Brauchen eh neue serien Eureka hat hier leider auch nur 5 Staffeln und davon dann 5 Folgen (also die 5te hat nur 5 Folgen.und wir sind schon bei staffel 2 das geht also schnell bei uns)
PP is so toll ich liebe es ebenso wie du zuerst dachte ich wie du das sei doof doch dann Hach *herz* ich liebe es einfach
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #83
Kasary
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin kein Serienjunky in dem Sinne, dass ich keine Folge verpassen dürfte. Aber es gibt mittlerweile ein paar Sachen, die ich gerne schaue:
CSI Las Vegas
CSI Miami
Law& Order Special Victims Unit
Simpsons
Supernatural
Vampire Diaries
Charmed (DAS hab ich wirklich geliebt und ein paar Staffeln Zuhause!)
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #84
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
die staffel hat nicht insgesamt 3 folgen. 3 folgen werden noch ausgestrahlt im januar und dann ist die staffe vorbei (im us tv). die läuft schon seit september.
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #85
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Danke das berhigt ich seh ja auf meinek Portal eben nur eine Folge von Greys daher wundert es mich eben aber dann dauert das eben noch bis es auf Deutsch raus kommt toll wieder warten na ja ich machs gerne wenn ich dann damit belohnt werde
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #86
Soma
Punkte Reaktionen
0
Hier ist noch so ein Serienjunkie Vor allem zum Einschlafen einfach eine super Sache.^^
HIMYM
Big Bang Theory
Victorious (und es freut mich sehr, dass ich nicht die einzige damit bin, nudl^^. Also mein 12jähriger Bruder lacht mich dafür aus. :mrgreen: Aber egal, ich finds irgendwie putzig^^)
Once Upon A Time
Two And A Half Men
Vampire Diaries auch mal eine Zeit lang, aber mich nervt das ständige Warten auf neue Staffeln und zum einfach mal so eine Folge schauen, ist VD einfach gar nichts :/
Scrubs
Immer wieder Jim
Full House
Two Broke Girls, versuche ich mich mit anzufreunden. So richtig geschnackelt hat's noch nicht, war aber anfangs bei TBBT auch so.^^
Hab bestimmt wieder was vergessen, aber egal^^
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #87
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
och, mir ist das wurst. muss ja sonst keiner anschauen^^
ich finds zwischendurch ganz lustig. genauso wie suburgatory und awkward.
ich hab mir letztens überlegt, ob ich mal wieder full house anfange.
aber 8 staffeln... hmm
genauso wie that 70's show. 8 staffeln durchschauen erschlägt mich irgendwie. außerdem kenne ich viele folgen ja auch schon.
lieber wärs mir ich entdecke wieder was neues mit 2-3 Staffeln, das immer noch läuft:angel:
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #88
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Ich hab bei Greys ja auch mal gedacht "ich komm nimmer nach" aber iwie hab ichs doch geschafft frag mich nur nicht wie wobei ich glaube ein Paar folgen kenn ich doch noch net so wirklich.
Hab erst heute gemerkt das mir wohl auch einige Eureka Folgen entgangen sind oder so
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #89
Soma
Punkte Reaktionen
0
Die 8. Staffel Full House gibt es doch gar nicht auf DVD, oder irre ich mich?
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #90
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #91
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nudl hat mich Serienstreamsüchtig gemacht :mrgreen:
Momentan schau ich online und in dieser persönlichen Beliebtheitsskala:
Person of Interest
Rabbit Fall .... -.-
Breakout Kings
White Collar
Leverage
Burn Notice
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #92
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihihi
ich gucke jetzt nur staffel 8 von full house. und bemerke, dass Comet ein total hübscher Golden war
[VERSTECK]also hübsch für einen golden, meine ich:mrgreen:[/VERSTECK]
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #93
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wer mich bei PP nervt, ist Sheldon. der past einfach nicht rein, finde ich:eusa_think:
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #94
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Ich mag Sheldon aber schon. Anfangs war er leicht nerfig hach und ich vermisse Dell ich hab ihn so lieb gewonnen und dann isser plötzlich weg
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #95
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ne sheldon mag ich nicht. der ist immer merkwürdig und passt einfach nicht rein, finde ich.
oh je, Dell ist schon seit 3 staffeln nicht mehr da:mrgreen:
da werden noch weitere Folgen:eusa_shhh:
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #96
Soma
Punkte Reaktionen
0
Nudl hast du die Staffel zu Hause oder schaust du über Stream?
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #97
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich streame
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #98
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Ist streamen denn sicher?
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #99
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
"Ist die Nutzung von kinox.to legal?
Kinox.to ist nicht illegal, Kinox.to hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams in Ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das betreten und nutzen der Seite Kinox.to selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal."
Das sagt "mein" Streamportal dazu. :mrgreen: suchs dir also aus
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #100
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Da ich wegen filesharing meines Mannes *räusper* mal erwischt wurde und das nicht gerade billig war, bin ich halt sehr vorsichtig. Andererseits kotzen mich die synchronisierten Folgen an. Ich will englisch gucken.
Aber um englisch zu gucken, muss man ja selbst länger warten, als bis zur Ausstrahlung im deutschen Fernsehen, weil die Dummbatze :silence: es nicht hinkriegen, englisch im Zweikanalton zu senden.
Ich weiß halt nicht, wie realistisch es ist, dass da die IPs gefischt werden und es nachverfolgt wird bei Serien. Ich würde ja sogar gerne im USA amazon einzelne Folgen jede Woche kaufen, aber das darf ich ja auch nicht, weil ich nicht dort wohne und keine Kreditkarte habe.
Die Sender zeigen die Folgen ja sogar selbst eine Woche nach Ausstrahlung kostenlos, aber auch dafür hab ich die falsche IP. :092:
Thema: