Schlimme Aggressionsprobleme bei Rüden - dringend!

Diskutiere Schlimme Aggressionsprobleme bei Rüden - dringend! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Oh mein tiefes Beileid. Komm gut rüber und grüss mir meine Lacy! Meine Lacy hatte auch einen :( sie meinten aber ein CT bringt nix weil das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlimme Aggressionsprobleme bei Rüden - dringend! Beitrag #21
Oh mein tiefes Beileid.
Komm gut rüber und grüss mir meine Lacy!

Meine Lacy hatte auch einen :(

[VERSTECK]sie meinten aber ein CT bringt nix weil das nicht durch knochen schauen kann. Ich hätte ein MRT machen müssen :([/VERSTECK]

• Schlimme Aggressionsprobleme bei Rüden - dringend! Beitrag #22
ohnein! das tut mir sehr leid... :(
fühl dich umarmt wenn du magst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlimme Aggressionsprobleme bei Rüden - dringend!

Schlimme Aggressionsprobleme bei Rüden - dringend! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ersthund verträgt sich nicht mit Welpen: Hallo ihr Lieben, Gestern (14.01.2023) haben wir uns endlich einen lang erwünschten (8 Wochen alten) Bobtail Welpen (Rüde) geholt. Er benimmt sich...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Angst/Aggression bei meinem Hund: Hallo ihr Lieben, ich bin am Ende.. Monte ist ein jetzt 1 1/2 jähriger Mischling aus Bulgarien. Er kam mit ca. 3-4 Monaten zu mir. Als Welpe...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Oben