super Idee!

find ich klasse dass du dich an sowas ran traust ^.^
ich hätte da gleich mal was:
Einleitung (Mit den Schwerpunkten "Der Hamster als Heimtier", "Ein Hamster in Kinderhänden", "Falsche Hamsterhaltung")
statt falsche Hamsterhaltung würde ich es als "die häufigsten Fehler" oder "Irrtümer der Hamsterhaltung" bezeichnen :eusa_think:
Futter
-Von Frisch- und Trockenfutter
-Wichtige Bestandteile
-Wieviel von was?
hier würde ich noch die verbreitetsten ungesunden Sachen mit aufnehmen. zB Pellets, Drops ect.
die Quellen (ich darf da schon diebrain und das TF angeben oder?)
bei diebrain.de wirst du sowieso anfragen müssen und es dir bestätigen lassen, wenn du sie als Quelle brauchst. Die werden dir im gleichem Atemzug sagen können, ob
www.diebrain.de als Quelle ausreicht

allerdings würde ich als Quelle nicht "Tierforum.de" angeben, sondern, wenn du zB Fotos von Hamster Lover verwendest, sollte auch ihr richtiger Name auftauchen bzw. ein Kürzel und nicht einfach nur Tierforum bzw ihr Nick
das Tierforum ist so unglaublich groß, wenn da jemand nachschaut wird er niemals die direkte Quelle finden

Außer du meinst im Tier-Wiki des Forums. dann sollte das dementsprechend genau geschrieben werden.
Ich bräuchte ein Bild von einem grossen Gehege

Am besten ein übersichtliches Terra :angel:
Maike hatte ein Gehege mit Dauerauslauf. Seit dem Umzug steht das nicht mehr, aber dafür hat sie nochmal ein neues bekommen, das mit dem Auslauf mindestens genau so groß ist, wenn nicht sogar größer ^.^
es ist aber eben kein Terra (was ich sowieso für Hamster schwierig finde, besser sind da Aquas wegen der Belüftung) sondern ein Käfig mit Dauerauslauf

ich weiß nicht ob so etwas auch gefragt ist :eusa_think: sooo übersichtlich ist es leider nicht, da es recht groß ist :lol: und ohne Deckel...
die Fotos kannst du gerne verwenden. ich schick auch noch welche wenn du was bestimmtes brauchst.
bei
https://www.tierforum.de/t153376-zeigt-her-euren-auslauf.html#post2386665 der zweite Auslauf, dass du dir ein Bild machen kannst.
liebe Grüße