Pfötchen - du bleibst unvergessen!

Diskutiere Pfötchen - du bleibst unvergessen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Pfötchen, heimlich, still und leise bist du heute Nacht ohne erfindlichen Grund ins Regenbogenland getapst. :( Wir konnten nichts mehr für dich...
  • Pfötchen - du bleibst unvergessen! Beitrag #1
levty

levty

Punkte Reaktionen
0
Pfötchen,

heimlich, still und leise bist du heute Nacht ohne erfindlichen Grund ins Regenbogenland getapst. :(
Wir konnten nichts mehr für dich tun, außer dich würdig zu verabschieden und dir eine tolle Zeit im Paradies zu wünschen.

Vergessen werden wir dich nicht; nicht deinen schönen Dalmatiner-Flausche-Bauch, nicht deine Zickenanfälle, nicht deine wilden-fünf-Minuten und nicht deinen ansonsten nahezu perfekten Charakter.
Hoffentlich hattest du eine schöne, wenn auch viel zu kurze Zeit bei uns und schaust nun von oben auf deine verbliebenen Weggefährten ab.
Wir lieben dich!
R.I.P.

Es tut so weh. Es tut weh, weil sie gestern noch munter war und vollkommen gesund wirkte. Es tut weh, weil sie noch so lange hätte bei uns bleiben können. Es tut weh, weil sie einfach eine perfekte Zicke war. Es tut so weh! Sie fehlt schon jetzt!

pfötchen.JPG

Pfötchen
2010 - 1.10.2012
:049:

• Pfötchen - du bleibst unvergessen! Beitrag #2
Das tut mir sehr leid, komm gut rüber Pfötchen R.I.P.

• Pfötchen - du bleibst unvergessen! Beitrag #3
Mein Beileid. Eine sehr hübsche Maus war sie.
Komm gut drüben an, Pfötchen.
Und du levty, fühl dich gedrückt :(

• Pfötchen - du bleibst unvergessen! Beitrag #4
Komm gut rüber:006:

:056:

• Pfötchen - du bleibst unvergessen! Beitrag #5
Hoppel gut rüber du süße.

• Pfötchen - du bleibst unvergessen! Beitrag #6
Beileid auch von mir, und das Pfötchen ihr ruhe und frieden gefunden hat :-(

• Pfötchen - du bleibst unvergessen! Beitrag #7
Ach, levty
ich hab das ja jetzt erst gesehen...das Tut mir Leid für dich.

In den ewigen, sonnigen Kräuterwiesen wird es deiner hübschen Pfötchen sicher gut gehen.

Thema:

Pfötchen - du bleibst unvergessen!

Pfötchen - du bleibst unvergessen! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kami, Jule, Lisabeth, Silva, Cini...: Gleich fünf unserer Mäuschen mussten wir gestern über die Regenbogenbrücke schicken... Cini, Du bist von den Fünfen als letzte zu uns gekommen...

Neueste Beiträge

Oben